Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Düppe


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • Rainer und Antje 29. Oktober 2013, 16:51

    nett, wie er da so in die kamera schaut. ob er wohl schon auf die Winterfütterung wartetß Aber wahrscheinlich genießt er die letzten wärmenden Sonnenstrahlen des Tages.
    L.G. Antje
  • Regina Freitag 29. Oktober 2013, 16:44

    Sehr schön erwischt diesen kleinen Freund.
    LG; Regina

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Heimische/Zoo
Klicks 147
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4-5.6 Di VC USD (A005)
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 2500