Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
215 7

RS-Foto


Complete Mitglied, Kevelaer / NRW / Niederrhein

Rotkehlchen

Sorry, der Hintergrund war einfach nicht ruhiger zu bekommen !!
Zu viel störendes Geäst...
Wenigstens ist das Vögelchen zu erkennen !!

Kommentare 7

  • manfredX 9. März 2011, 15:25

    Hallo Roland,
    Dein Rotkelchen ist super. ...und je teurer das Objektiv, desto mehr stellt es das Motiv bei Offenblende frei, so daß die bildwichtigen Teile in den Focus rücken.
    Hoffentlich war das nicht zu Oberlehrerhaft; aber Deinem tollen Foto tut es keinen Abbruch.
    LG
    Manfred

  • Ronny Brückner 27. Februar 2011, 18:06

    Ja, man kann es gut erkennen.
    Ein Rotkelchen...
    Ein Rotkelchen...
    Ronny Brückner


    Gruß Ronny
  • Klaus-Peter Beck 23. Februar 2011, 0:42

    Das ist auch ein lieber Gast, in meinem kleinen Garten.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • inkä 22. Februar 2011, 9:06

    Von mir keine "fachmännische" Anmerkung, weil ich Anfänger bin, aber in meinen Augen ein super "Schuß" und den Hintergrund finde ich toll, fast künstlerisch und das Gesamtbild wirkt dadurch für mich absolut top!
    lg inkä
  • Addi Beck 20. Februar 2011, 21:31

    Sehr gut gelungene Aufnahme von dem kleinen Piepmatz. HG ist o.k., ist in der Natur halt so.
    LG Addi
  • sumie 20. Februar 2011, 16:21

    stell Dein Licht nicht unter den Scheffel.:-)
    Die Aufnahme ist Dir gut gelungen und so unruhig wirkt der Hintergrund gar nicht.
    LG
    Barbara
  • Axel Sand 20. Februar 2011, 13:35

    Das ist so in der Natur, da kann man sich den Hintergrund eben nicht aussuchen.
    Gut gemacht
    Gruß
    Axel

Informationen

Sektion
Ordner Singvögel
Klicks 215
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 400