Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
116 4

nils ho.


Pro Mitglied, schleswig-holstein

Rotkehlchen

Etwas winterlicher Eindruck, welcher aber schon einige Wochen alt ist.
Mein Ziel an diesem Wintertag waren eigentlich Stieglitze oder Erlenzeisige. Letztendlich gelangen brauchbare Aufnahmen dann aber vom fotografenfreundlicheren Rotkehlchen.

Kommentare 4

  • Axel Sand 8. Februar 2013, 19:08

    Ich finde auch, das Du es gut eingefangen hast.
    Dieses Jahr sind sie hier besonders schwer vor die Linse zu bekommen.
    Gruß
    Axel
  • Lichtspielereien 8. Februar 2013, 17:15

    Aber die Kälte ist ja wieder hier und er sitzt bestimmt wieder dort so aufgeplustert und wartet jetzt auf den Fotografen.
    Gefällt mir so in seinem Habitat sehr gut.
    LG
    verena
  • insulaner-MS 8. Februar 2013, 15:58

    Gut gemacht Nils!
    Gruss Matthias
  • JoPucki 8. Februar 2013, 13:14

    Das ist wirklich eine brauchbare Aufnahme. Das
    kann man nicht anders sagen. Das Rotkehlchen
    hast Du schön erwischt und das ganze ,,Drumher-
    um" sieht ebenfalls richtig gut aus. Denn da Du hier
    ein Klasse Licht hattest, ist es auch farblich ein Hin-
    gucker.
    Gruß Joachim.