Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nico sonnabend


Basic Mitglied, Weimar

Rotkehlchen

...

Kommentare 3

  • Mandelchen 1. Dezember 2012, 18:24

    Das ist richtig schön..klasse

    vg Marlen
  • Goodie Boxberg 1. Dezember 2012, 18:23

    Tolle Szene, klasse Schärfe und grandiose Farben.
    Echt super.
    LG Goodie
  • Ralf Heidfeld 1. Dezember 2012, 17:30

    Durch die Pfosten macht es nichts, dass dein Rotkehlchen genau im Mittelpunkt sitzt. Schärfe und HG sind optimal. Das I-Tüpfelchen wäre es noch gewesen, wenn der mittlere Pfosten parallel zu den Äüßeren gewesen wäre. Aber, man kann nicht alles haben. Es bleibt ein tolles Foto.

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 400mm f/5.6L
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 500