Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
745 5

Maximilian Dorsch


Free Mitglied, Bamberg

Rotkehlchen

D300s, 4,0/200-400

Kommentare 5

  • Ulrike Wienecke 16. Februar 2012, 22:58

    Wunderbar!!! Tolle Farben und prima Schärfe!!!
    LG Ulli
  • ESBE 18. Januar 2012, 20:00

    Beneide Dich um die schöne Aufnahme , mag diese kleinen Pieper sehr , habe bei uns noch keines gesehen.
    Es gibt so wenig Singvögel dieses Jahr , nur ein paar Meisen und Spatzen , selbst Amseln habe ich schon lange nicht beobachtet.Oder es liegt daran , das wir keinen Schnee haben und alle genug Futter finden.
    Jedenfalls Top Foto.
    LG Steffi
  • Bernd Walz 15. Januar 2012, 19:28

    Zauberhafte Miniserie
    LG Bernd
  • Anke Barke 15. Januar 2012, 19:14

    Eine feine Aufnahme. Liebe Grüße ANKE
  • filous 15. Januar 2012, 18:58

    Sehr schönes licht und ein super Bild.
    LG filous