Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus J. Jansen


Free Mitglied, Köln

Kommentare 1

  • Andreas Rode 9. September 2014, 21:21

    hmmm, bei blende 7,1 hätte es ein wenig schärfer sein dürfen.... Evtl noch einen Tick tiefer gehen, dann wärst du auf gleicher Höhe mit dem Piepmatz. Könnte mir vorstellen, dass es dadurch noch ein wenig interessanter wäre. Breitformat wäre auch angebracht, dann hättest du den Schwanz nicht abschneiden müssen.

    Grüße, Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 134
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 400