Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angelika Hebeler


World Mitglied, Unna

"Rotkehlchen im Überfluss"

Rotkehlchen am Bornekampteich in Unna.

Kommentare 4

  • Trugbild 26. Mai 2014, 18:09

    Das Foto ist perfekt gelungen, sehr natürlich. Ich habe auch ein Rotkehlchen fotografiert. Aber mit meiner kleinen Kamera ist es qualitativ nicht besonders geworden. Die große habe ich nicht immer dabei.
    VG Adi
  • bertramsteiner 11. Mai 2014, 13:40

    Immer wieder lohnenswerte Motive diese Rotkehlchen.
    Sehr gut Darstellung.
    Bertram
  • Mandy 1988 11. Mai 2014, 11:50

    Na, ob es das alles alleine essen kann?

    Schöne Aufnahme!
    LG Mandy
  • Pixelfranz 10. Mai 2014, 23:01

    Super,es braucht wenigstens nicht hungern.
    LG Franz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlebende Tiere
Klicks 615
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 250.0 mm
ISO 100