Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner1957


Free Mitglied, Untergruppenbach

Rotkehlchen im Schnee

Das Rotkehlchen ließ sich ganz ruhig knipsen.

Kommentare 6

  • Lutz Baeyer 2. Februar 2011, 12:22

    Na, denn ist ja gut. Ich dachte schon ich habe in der Schule damals nicht aufgepasst. :D
    l.G.Lutz
  • Reiner1957 30. Januar 2011, 18:39

    @ Lutz
    ich hatte das Bild zuvor in die falsche Sektion gestellt, da ich andere Tierfotos hochgeladen hatte.

    Viele Grüße
    Reiner
  • Lutz Baeyer 28. Januar 2011, 13:29

    Prima aufgenommen. Sind Rotkelchen keine Singvögel?
    schönes WE
    Lutz
  • Karl-Heinz Fritschek 28. Januar 2011, 7:33

    Gelungene Aufnahme aber in der falschen Sektion.

    Gruß Kalle
  • Schöning Eva 27. Januar 2011, 23:38

    Ist Dir super gelungen, es plustert sich so schön auf ++++++
    LG Eva
  • Skyliner67 27. Januar 2011, 21:01

    Was für eine "arme" kleine Federkugel! Frierende Rotkehlchen rühren sich nach meiner Erfahrung nur, wenn sie unbedingt müssen. Also beispielsweise, wenn ICH sie knipsen möchte :-( Dir ist ein wunderschönes Foto von dem kleinen Vogel gelungen, die Schärfe sitzt, der Schnee leuchtet, die Bildgestaltung wirkt stimmig.
    Lieben Gruß aus Frankfurt,
    Regina