Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christa D.


World Mitglied, Nierstein

Rotkehlchen im Schnee

die Vögel haben es momentan schwer bei der Kälte!

Kommentare 13

  • Elke Hickstein 8. Januar 2009, 13:16

    Na Gratulation, ein Vogel in guter Schärfe und schönem
    Drumherum!
    Will mir einfach nicht gelingen...
    LG Elke
  • Christa D. 8. Januar 2009, 9:48

    @Manfred: aha, der "Kerl" ist jetzt weg - ha,ha !!!
  • Foto-Setterich 8. Januar 2009, 2:37

    Ich rufe das Bild auf, ich sehe es, und mein erster Gedanke ist: Das ist schön!
    Genau so soll es auch sein.
    Klasse gemacht.

    Gruß
    Peter
  • Manfred Jochum 8. Januar 2009, 0:00

    Ich habe schon früh gelernt, Männlein und Weiblein auseinanderzuhalten - hat sich immer ausgezahlt. Und die "andere Christa" hat's doch überzeugend erklärt :-)
  • Marguerite L. 7. Januar 2009, 22:26

    Ganz wunderschön erwischt hast Du den süssen Vogel.
    Grüessli Marguerite
  • Regina Courtier 7. Januar 2009, 22:22

    Es sieht so putzig aus!
    Schön finde ich auch das Rundherum, alles fein getönt - sehr schön.
    lg
    Regina
  • Christa Regina 7. Januar 2009, 22:00

    Mei ist der süss. Hast hoffentlich etwas Futter für ihn
    dabei gehabt.Manfred hat schon recht. Es heisst ja
    der Vogel und nicht die Vogel.
    Lieben Gruss von Christa
  • Christa D. 7. Januar 2009, 20:14

    @Manfred: woher weißt du, dass es ein Kerl ist? Selbst Dieter wußte nicht, wie man bei Rotkehlchens Männchen und Weibchen unterscheidet...
  • tolbiacum 7. Januar 2009, 19:47

    schöne aufnahme - klasse erwischt
    elmar
  • Manfred Jochum 7. Januar 2009, 17:36

    Dieter - mein Vorname ist (s.o.)...
  • Dieter Goebel-Berggold 7. Januar 2009, 17:33

    Na, hat ja endlich mal geklappt. Sieht schön aus im Schnee.
    Jochen: Du wirst wohl immer sehr schnell informiert :-)
    Gruß Dieter
  • Manfred Jochum 7. Januar 2009, 16:17

    Niedlich schaut er, der arme hilflose frierende Kleine.... Ganz schönes Bild.
    Hier in meinem Ordner "Fotos von Freunden" fliegen mir die Rotkehlchen ja nur so um die Ohren... :-) War ein erfolgreicher Ausflug mit Dieter.
    Manfred
  • Gudrun Bartosch 7. Januar 2009, 16:12

    Schöne Aufnahme, das Rotkehlchen sieht aber auch erwartungsvoll aus, gab es Futter?
    LG Gudrun