Zurück zur Liste
Rotkehlchen im Garten

Rotkehlchen im Garten

719 5

René Hablützel


kostenloses Benutzerkonto, Wettingen

Kommentare 5

  • dieterundmarion 3. Januar 2011, 9:36

    Ein super Foto, hätte es allerdings noch etwas entrauscht, dann ist es perfekt. Der Lichteinfall ist hammermäßig und sehr gut ausgenutzt.
    LG Marion
  • Elly van der Ploeg 28. Dezember 2010, 20:35

    Ich vermute auch, das es ein bisschen zuviel nachgeschärft wurde. Und ich vermute auch, das die ursprungliche Schärfe ausreichend war.
    Farben und Freistellung sind sehr gut.
    LG Elly
  • blendeeins.vier 28. Dezember 2010, 11:48

    Sehr schönes Foto.
    Am Ende des Astes und dann noch frontal. Nicht übel.

    Das Rauschen kommt wahrscheinlich dadurch, dass es nicht gerade wenig nachgeschärft wurde. Aber das ist nur eine Vermutung....

    VG

    Sebastian
  • ---Chrisi--- 28. Dezember 2010, 11:09

    Wunderschöön :)
    Welche Kamera hast du?
    Und...es ist sicherlich verdammt schwer einen Vogel zu fotografieren!
  • Sophisticated Photography 28. Dezember 2010, 11:06

    hallo Rene,

    den kleinen hast du aber gut eingefangen. Schärfe gefällt mir, das einzigste was mich stört ist das starke rauschen im bild.

Informationen

Sektion
Views 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 400

Gelobt von