Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ifrederic


Pro Mitglied, München

Kommentare 6

  • tinchen49 20. Oktober 2013, 14:58

    schöne Aufnahme von dem Kleinen. Vielleicht hatte er Hunger und hat auf ein kleines Stück Brötchen gewartet.
    lg tinchen
  • Astrid Bianchi 16. Oktober 2013, 21:31

    Dann bin ich ja froh, Frederic, dass dem kleinen Piepmatz nichts weiter zugestoßen ist.
    Liebe Grüße,

    Astrid
  • ifrederic 16. Oktober 2013, 11:08

    @Astrid
    die Befürchtung hatte ich auch erst. Als ich jedoch näher kam ist es ganz normal in die Sträucher geflogen.
    Danke für deine Anteilnahme
  • Astrid Bianchi 16. Oktober 2013, 10:47

    Dein Rotkehlchen hier kommt aber auch sehr gut.
    Es sieht etwas bedeppert aus, als wär`s vor die Scheibe geknallt.

    Astrid
  • MJA. 16. Oktober 2013, 10:38

    ich finde es gut
    gerade weil mal nicht so viel ringsum ist...
    b.r. mja
  • Buntspecht 78 15. Oktober 2013, 14:55

    Sieht etwas verloren aus,so allein mit dem Blatt.Aber das Foto ist gelungen!
    lg lisa

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 71.9 mm
ISO 320