Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

HPST


World Mitglied, Interlaken

Kommentare 2

  • Ingrid und Gunter 2. März 2013, 18:16

    Eine sehr schönes Foto.
    Gruß Ingrid und Gunter
  • stefu 2. März 2013, 18:13

    Ein Rotkehlchen hätte ich auch gerne vor der Linse.
    Bisher sah ich sie nur, wenn ich keine Kamera mit hatte - doch die sind hier anscheinend rar.
    Schade, dass der Autofokus meinte, hier den Ast ins rechte Licht rücken zu müssen. Denn das Rotkehlchen ist von seiner Pose wie auch von der Größe wunderbar abgelichtet, finde ich.
    Auch die Krallen kommen wunderbar zur Geltung.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Rotkehlchen
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 18-250mm F3.5-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 250