Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

H.E.M


Free Mitglied, der Kulturhauptstadt 2010

Rotkehlchen

... dieses kleine Rotkehlchen hat sich in einem Tannenbaum auf meiner Terrasse nierdergelassen.
Vor daher konnte ich diesen kurzen Moment des Verweilens nur stehend freihändig aus der Wohnung durch das geschlossene Fenster hindurch aufnehmen.
Ich war sehr überrascht, daß das Foto überhaupt ansehnlich geworden ist. ;-))

Kommentare 80

  • Carl-Peter Herbolzheimer 9. Februar 2010, 22:30

    Ein faszinierendes Bild, mit einer tollen Stimmungswiedergabe. Auch wenn die Augen a bisserl schärfer sein könnten, ist es für mich ein äußerst gelungenes Bild - gratuliere.
  • Frank Henschel 9. November 2009, 13:37

    Ist wirklich sehr schön geworden, dafür das es durch die Fensterscheibe aufgenommen wurde.
    Schön das du es so nah erwischen konntest, würde ich mir auch mal wünschen...
    Danke auch für deine Anmerkung zu meinem Foto, habe mich echt gefreut.
    Gruss Frank
  • Thomas Berg. 7. November 2009, 12:15

    Den hast du in schönem Licht fotografiert!
    Der Schnitt und die Schärfe ist leider nicht optimal.
    Also nächstes mal Fenster auf!!
    Gruß, Thomas
  • Susanne47 13. Juli 2009, 23:36

    Wunderschöne Aufnahme, bin begeistert, sowas ist mir noch nie gelungen. +++++ LGSusanne
  • Ruhmraff 11. April 2009, 19:01

    Empfinde ich als absolut gelungen und schön.

    Vielleicht etwas zu groß. :)
  • ritschiie 2. April 2009, 20:14

    wieder ein super Foto
    LG
  • Heidi Wittwer 25. Februar 2009, 9:35

    klasse hardy :-) feine aufnahme lg heidi
  • Gaby Wollschläger 24. Januar 2009, 12:47

    Schade...ich bin zu spät.
    Ein wirklich feines Bild, Hardy.

    Herzliche Grüße
    Gaby
  • sunrise7 22. Januar 2009, 10:27

    Na, Du kannst das "Durch-die-Scheibe-Fotografieren" aber auch schon ganz gut ... Mein Rotkehlchen bleibt leider nicht soo schön sitzen, um sich ablichten zu lassen...
    LG sunrise7
  • Peter Gugerell 12. Januar 2009, 14:30

    In der Galerie wäre dieses Rotkehlchen von den vielen Katzen arg bedroht ... ;-)
  • Ka Zi 12. Januar 2009, 9:14

    @ Woici: Das kopfschütteln kann man mittlerweile im Voting eigentlich garnicht mehr abstellen :-/
  • Friedfisch Otter 11. Januar 2009, 22:09

    das ist nur mit der weiter vortschreitenden Degeneration der Menschheit zu erklären ......

    ich denke wir müssen uns noch auf einiges gefasst machen :)
  • Woici 11. Januar 2009, 20:24

    bei 100 pros für ein unscharfes vögelchen bleibt mir nur ein fassungsloses kopfschütteln
  • Friedfisch Otter 11. Januar 2009, 19:02

    wer hier pro-votet braucht mehr als nur einen neuen Monitor ......



    ich empfehle:
    http://www.citylasik.de/?gclid=CISYkPyIh5gCFQVKtAodEzJ1CQ

    contra
  • Reto Heiz 11. Januar 2009, 19:02

    Schönes Bild, aber leider unscharf.
    C
  • Michael Busch-2 11. Januar 2009, 19:02

    +
  • Elske Strecker 11. Januar 2009, 19:02

    Pro
  • Michaela Sennhauser 11. Januar 2009, 19:02

    pro
  • Martin Ka. 11. Januar 2009, 19:02

    pro
  • Bastet 11. Januar 2009, 19:02

    -
  • Harry von Mengden 11. Januar 2009, 19:02

    Qualität allg.
    -
  • Märchenonkel 11. Januar 2009, 19:02

    contra

  • dezember 11. Januar 2009, 19:02

    es gibt hier leider tausende bessere vogelbilder, was zB schärfe und bildaufbau angeht.
    -
  • Holger Findling 11. Januar 2009, 19:02

    pro
  • Johann Jauernig 11. Januar 2009, 19:02

    +++PRO+++

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 2.362
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1