Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinrich Wittmeier


World Mitglied, Altheim O.Ö.

Rotkehlchen

durch die scheibe, daher nicht optimale bildqualität.

Kommentare 24

  • Ulrich Strauch 6. Dezember 2010, 18:57

    Ich finde die Bildqualität top !! Sehr schöne Schärfe und Pose.
    LG Ulrich
  • Lisa162 5. Dezember 2010, 13:47

    Trotzdem klasse! Sehr schön die Kopfhaltung.
    (Ich hatte einen Specht auf der Fensterbank, der hat aber leider Reissaus genommen, als ich mit dem schwarzen Ding anrückte ;-) )
    LG Lisa
  • Ryszard Basta 4. Dezember 2010, 18:20

    williges Model wie man sieht
    super fotografiert
  • wfl 4. Dezember 2010, 15:37

    TOP Schärfe und Bildschnitt.
    Perfekte Schärfe und Farben.
    vg wfl
  • Lockfee 4. Dezember 2010, 11:24

    Eine wunderschöne Aufnahme von diesem Rotkehlchen ist Dir hier gelungen. Hättest Du das Fenster aufgemacht, hätten wir leider kein so allerliebstes Rotkehlchen gesehen ..... Ich brauche hier sicherlich keine Abstimmung der fc-Freunde starten, welche Version alle gewählt hätten !!!
    Ein schönes zweites Adventswochenende wünscht Dir und Deinen Lieben Lockfee.
  • Chris 59 4. Dezember 2010, 10:29

    feine Foto Du gemacht hast. Hübsch !
  • nikd70 4. Dezember 2010, 8:34

    trotz scheibe eine top qualität!!
    vg
    werner
  • Bettina Stein 4. Dezember 2010, 7:59

    absolut entzückend!
    LG Bettina
  • Bickel Paul 4. Dezember 2010, 5:09

    Habs auch schon Versucht auf mein Vogelhäuschen, aber es will nicht so recht. Für mich ein feines Portrait von diesem Rotkehlechen.
    Gruss Paul
  • Herta-Wien 3. Dezember 2010, 22:53

    Ooohhh, sieht das wunderschön aus Heinrich.
    Ich hatte heute auch eins am Balkon,
    aber keine Cam dabei-:((
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • Günter Pilger 3. Dezember 2010, 22:15

    Trotz Scheibe sehr gut!
    Gruß Günter
  • Müller Anita 3. Dezember 2010, 20:51

    Ich finde diese Aufnahme sehr schön. Da hast du echt Glück wenn du diese hübschen Vögelchen durch die Scheibe beobachten kannst.
    LG Anita
  • Josef Kainz 3. Dezember 2010, 19:55

    Gute Aufnahme
    VG
  • behm foto 3. Dezember 2010, 19:16

    ein Prachtkerl
    lg bernd
  • MattSee 3. Dezember 2010, 19:06

    Ich wär froh ich hätt so eines in der Sammlung, die Quali ist doch ausgezeichnet.
    lg Matthias