Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Harry Klaus ANTON


Pro Mitglied, Wolfsburg

Rotkehlchen

In diesem Winter hatten wir wieder viele Vögel im Garten. An den Futterplätzen ist immer noch richtig was los.
Ich wünsche Euch noch eine schöne sonnige Woche.

Kommentare 21

  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 15. April 2013, 15:36

    Hallo Harry.
    Das Rotkehlchen mein Lieblingsvogel hast Du wunderbar
    erwischt, gefällt mir sehr, sehr gut, tolle Schärfe.
    Lg. Wolfgang
  • EdelS 12. April 2013, 14:29

    Sie sind zu schön und das zeigt Dein Foto! Liebe Grüße Edel
  • Fritz Röbke 11. April 2013, 21:51

    Super schön und toll fotografiert!
    LG fritz
  • Wolfg. Müller 11. April 2013, 16:09

    Immer wieder gern gesehen. Herrlich.
    Sehr gut von Dir aufgenommen.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • fotographer 11. April 2013, 11:46

    in diesem Winter waren auch bei uns ausnehmend viele Rotkehlchen am Futterplatz - aber jetzt sind sie wieder in den Hecken verschwunden. Wird auch Zeit für das Brutgeschäft.
    Grüße dieter
  • Trautel R. 11. April 2013, 11:29

    in voller schönheit hast du auch diesen besucher bei dir fotografieren können.
    lg trautel
  • BriGrein 10. April 2013, 21:16

    Ein hübsches Foto hast du von einem meiner Lieblingsvögel gemacht, Harry. Die Schärfe sitzt perfekt.
    LG Brigitte
  • Sigrun Pfeifer 10. April 2013, 21:02

    Auch dieses kleine Rotkehlchen hast Du perfekt aufgenommen ! LG Sigrun
  • Elke H.R. 10. April 2013, 19:58

    Sie sind einfach süß.;-)))
    LG Elke
  • Daniela Boehm 10. April 2013, 19:54

    Die macht sich so lang ;) LG Dani
  • A. Napravnik 10. April 2013, 19:15

    Interessiert und neugierig.
    Ein schönes Porträt.
    LG Andreas
  • roland gruss 10. April 2013, 18:38

    bei uns sehe ich solche vögel selten
    gelungene aufnahme

    lg roland
  • g.j. 10. April 2013, 18:34

    bei dem anblick des süßen rotkehlchens muss ich grinsen - ich finde es sieht richtig kess und drollig in deine kamera;)) gefällt mir sehr gut - dir auch noch eine sonnige restwoche, bei uns morgen bis 18 grad;)
    lg, gerti
  • Henryk L 10. April 2013, 16:20

    Herrlich wie es guckt, ganz tolle Aufnahme.
    Gruß Henryk L.
  • magic-colors 10. April 2013, 15:46

    Ein neugieriger, hübscher Piepmatz. Dir auch eine schöne Woche. lg aNette
  • Traudel Clemens 10. April 2013, 15:07

    Wenn ich das schöne Rotkehlchen sehe, beneide ich Dich um die Fotomöglichkeiten. Bei uns sind nur Amseln und ab und zu eine Meise. Sehr schöne Aufnahme.
    LG Traudel
  • ev@wi 10. April 2013, 15:07

    eine sehr hübsche aufnahme !!
    das 'rote kehlchen' hat das große, schwarze ding scheinbar erspäht...?
    lg eva
  • alex-andre adonel 10. April 2013, 14:19

    Ich krieg es nicht vor die Linse .Ich hab ein
    Paar im Garten aber immer weit weg,
    so freue ich mich an deiner schönen Aufnahme.
    vg alex
  • heide09 10. April 2013, 14:10

    Süß der skeptische Blick.
    Gruß Ania
  • Sigrid E 10. April 2013, 14:09

    Die kleinen rotbrüstigen Sänger finde ich wunderschön, prima hast du diesen hier erwischt!
    LG
    Sigrid
  • Snapshots-Style by D.H. 10. April 2013, 13:55

    Sehr schön!

    Lg Angel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 215
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 2000