Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Pollmeier


Free Mitglied, Hüllhorst

Rotkehlchen handzahm

In einem gottverlassenen Winkel Italiens, der Garfangana, besuchte uns dieses Rotkehlchen regelmäßig beim Frühstück vor dem Zelt, um sich Haferflocken und Käsekrümel abzuholen.
Es kam dabei sogar auf die Hand geflogen.

35mm, Sensia 100

Kommentare 2

  • Marianne Wiora 5. Januar 2002, 22:41

    Schade, daß sich das Rotkehlchen nicht mehr vom Hintergrund abhebt. Bis jetzt habe ich es erst einmal geschafft ein Rotkehlchen auf meine Hand zu locken. Ausser einem Streich habe ich nichts gemerkt. Es war gleich wieder weg.
    Gruß Marianne
  • Sönke Morsch 4. Januar 2002, 23:14

    hoffentlich ist es nicht in die pfanne gekommen, aber ich hoffe, dass es nicht überall so in italien mit der delikateese singvogel ist. sönke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 351
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz