Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
321 10

G. Short


Free Mitglied, Freude an der Fotografie

Kommentare 10

  • Nikoninchen 20. Oktober 2013, 21:03

    Goldig der kleine Fratz!!!:-)

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Loni500 3. Oktober 2012, 15:29

    ach jetzt hab ich deinen text gelesen. deine miezekatze hat den besuch gebracht. mein hund charly bekommt immer das rennen, wenn sich bei uns ein vogel bzw taube sehen lässt. hihi
    ist halt ein feiglich aber dafür mit grosser schnautze.
    ist aber gut so.
    lg loni
  • Loni500 3. Oktober 2012, 15:27

    oh hat dich das kleine kerlchen in der wohnung besucht. eine sehr schöne aufnahme. freue mich mal was von dir zu sehen bzw zu hören. warst so lange weg.
    lg loni
  • OlafSchroer 3. Oktober 2012, 11:30

    Woow, 1A.

    Gruss
    Olaf
  • M.E.1 3. Oktober 2012, 11:28

    Danke für die Aufklärung...ich hatte da eine Ähnliche Situation und kam auch mal so nah ran :-)
  • G. Short 3. Oktober 2012, 10:32

    @ Maren: Das arme Rotkehlchen habe ich sozusagen aus dem Maul meiner Katze gerettet. Die hatte es mir heute Morgen schon ganz stolz vor die Füsse gelegt als sie aus dem Garten wieder ins Haus kam. Das Rotkehlchen hatte wohl sowas wie eine Schockstarre, jedenfalls hab ich es dann auf den Gartentisch gesetzt und gewartet bis es sich wieder erholt hatte und wegflog.
    LG Günni
  • M.E.1 3. Oktober 2012, 10:04

    ...die Details der einzelnen Federn sind sehr gut zu erkennen ...ich mag diese kleinen Federbälle :-)...wie konntest du ihm so nahe kommen ?
    Gruß Maren
  • Roland Bendzinski 3. Oktober 2012, 9:52

    Toll!
    LG Roland
  • Fotochist 3. Oktober 2012, 9:37

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Stephan
  • werner-aus-th 3. Oktober 2012, 9:25

    wunderschöne Aufnahme
    fg Werner

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv LEICA DG MACRO-ELMARIT 45/F2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 1250