Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

The-lucky


Basic Mitglied, Bad Soden

- Rotkehlchen - für einen flüchtigen Moment...........

hat es sich dort hingesetzt. Zwei mal nur konnte ich den Auslöser drücken. Dann flog es weiter. Gerne hätte ich es noch ein bisschen länger angeschaut, aber es wollte sich bestimmt noch ganz vielen Menschen zeigen. Und für den Moment bin ich glücklich, denn ich habe mein erstes Rotkehlchen :-)))))

Kommentare 16

  • Andre Junger 27. März 2013, 21:21

    schöner schnitt, dass rotkehlchen sitzt nicht mittig und auch die schärfe auf dem kleinem sänger ist gut, gefällt mir.
    vg andre
  • Hans-Olaf FLÜGEL 25. März 2013, 22:48

    Sehr schön freigestellt vor dem hellen HG. Da muß man sich schnell entscheiden, um solche Piepmätze in ihren Ruhephasen zu erwischen. Ist Dir geglückt.
    LG von
    ollí
  • Klaus Kieslich 25. März 2013, 21:19

    Wunderbar erwischt
    Gruß Klaus
  • Danjac 25. März 2013, 10:29

    Herrlich abgelichtet.
    Dana
  • Rumtreibär 25. März 2013, 4:15

    tolle Schärfe, feines Vogelportrait. HG Dieter
  • B. Lohse 24. März 2013, 20:05

    Das war dann so zu sagen ein Volltreffer.Da hast Du ja Glück gehabt.Hervorragend abgelichtet.SHier stimmt alles.Gefällt mir super.

    GLG Birgit
  • horst-17 24. März 2013, 19:27

    Sehr gut focussiert, und im besten Licht.
    Die haben es bei den momentanen
    Minustemperaturen nicht einfach !!
    Gruss: H o r s t
  • Hugo von Schreck 24. März 2013, 19:13

    Ganz toll erwischt das winzige Vögelchen!
    LG von Hugo
  • Buchberger Josef 24. März 2013, 12:33

    Wunderschön festgehalten mit bester Schärfe und Freistellung.
    VG Josef
  • vbez 24. März 2013, 11:43

    Das Rotkehlchen hast du schön erwischt. Ein feine Aufnahme. Die Freude beim ersten Mal eins zu erwischen ist immer wieder schön.
    Gruß Volker
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 24. März 2013, 11:41

    Hallo Helene.
    Super Foto, dann noch mein Leblingsvogel, tolle Schärfe
    Gefällt mir sehr, sehr gut.
    Lg. Wolfgang.
  • Alex-3D 24. März 2013, 11:20

    Hast du ein Glück, das du das Rotkehlchen vor die Linse bekommen hast. Sonst könnte ich das schöne Foto nicht sehen. Gefällt mir sehr gut.

    LG, Alex ;-))
  • Segura Carmona 24. März 2013, 11:20

    Magnífico este bello Petirrojo (Robin) perfecto encuadre, Saludos .
  • Fotofroggy 24. März 2013, 9:55

    Das ist einfach mal perfekt! Besser geht das nicht!
  • Fotofan9 24. März 2013, 9:15

    Da sitzt er nun, einsam und schön. Gefällt mir sehr gut.
    LG Harald
  • Hans-Joachim Helgert 24. März 2013, 9:06

    Dafür ein toller Treffer im richtigen Licht und sehr schöner Schärfe.So was begeistert da ja doch ein sehr scheuer Vogel.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Hans

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 220
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 70.3 mm
ISO 100