Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Veit Schagow


Pro Mitglied, Dresden

Rotkehlchen fliegt auf

Ihm war meine Kamera anfangs unheimlich, etwas später ließ sich der Vogel besser fotografieren.

Rotkehlchenporträt
Rotkehlchenporträt
Veit Schagow

Kommentare 3

  • EdelS 16. März 2013, 12:31

    Das ist ja wohl richtig schön! Schärfe und Farbenperfekt! KLasse Veit! Liebe Grüße Edel
  • Farbenhexe 15. März 2013, 12:17

    Es ist wohl leicht nervös geworden.
    Aber wenn du es später noch fotografieren konntest, dann ist es wohl nicht gleich weg geflogen.
    Liebe Grüße von Sylvia.
  • Günther Metzinger 13. März 2013, 21:56

    Herrlich erwischt! Geblitzt?
    VG Günther M

Informationen

Sektion
Ordner Mein Portfolio
Klicks 151
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 45.0 mm
ISO 320