Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kommentare 12

  • mario valentini 29. Mai 2012, 19:05

    Fantastic,good photo.
  • goedi 26. November 2010, 17:28

    Das ist aber eine tolle Rotkehlchenaufnahme.! Wirklich stark.
    vg goedi
  • Marianne Hüsch 26. November 2010, 17:14

    Wunderschön in TOLLEN Farben und einer TOP Schärfe hier Präsentiert
    lg Marianne
  • Angelika Ehmann-Eilon 26. November 2010, 15:43

    Bezaubernde Rotkehlchen-Aufnahme !
    Gruß Angelika.
  • wovo 26. November 2010, 12:12

    Sehr gut in Scene gesetzt !
    Den Hintergrund würde ich auch entrauschen - stört doch etwas.
  • Norbert Kappenstein 26. November 2010, 11:29

    Sehr hübsch Dein Rotkehlchen. Ich hoffe diesen Winter auch noch welche zu erwischen. Mag sie immer besonders.
    LG Norbert
  • TimeaG 26. November 2010, 11:24

    Rotkehlchen sind immer wieder süß anzuschauen - wieder ein sehr schönes Foto von dir. LG Timea
  • Marianne53 26. November 2010, 9:57

    Ich finde diese Aufnahme von dem entzückenden
    Rotkehlchen wunderbar.
    Mir gefällt die Schärfe und auch der grüne HG.
    LG Marianne
  • -Jutta K- 26. November 2010, 9:56

    Den hast Du super erwischt. Für mein Empfinden ist das geringe Rauschen nicht störend.
    LG Jutta
  • Jamie Fox 26. November 2010, 9:34

    Hi Wolfgang,

    bei deinem Rotkehlchen finde ich, dass der Hintergrund zu stark rauscht. Versuch doch mal eine Ebene zu erzeugen und mit dem gauschen Weichzeichner darüber zu gehen.
    Ansonsten ist die Positionierung des Vogels und der Ansitz absolut gelungen. Den Grünkanal könnte man etwas anheben, vielleicht würde das Bild dann etwas sommerlicher wirken, da kann ich mich aber täuschen.

    Mir gefällt die Aufnahme!

    Grüße Jamie
  • Maurice Mercier 26. November 2010, 8:42

    Ich liebe diesem Piepmatz !
    Du hast ihn wundervoll erwischt.
    Herzliche Grüße von Maurice
  • Foto-Vogel 26. November 2010, 8:39

    Sehr schön abgelichtet !
    Gefällt mir !


    Gruss Micha

Informationen

Sektion
Ordner Rotkehlchen
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 300.0 mm
ISO 1000