Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rotkehlchen (durch's Fenser fotografiert)

Rotkehlchen (durch's Fenser fotografiert)

251 3

sunrise7


Pro Mitglied, Sindelfingen

Rotkehlchen (durch's Fenser fotografiert)

Ich hab's nochmal ein bißchen bearbeitet - ein Ratschlag von Joef Kiffmeyer - Danke hier auch für die guten Tips und Anmerkungen.

Kommentare 3

  • Wurzelmann 15. November 2007, 20:46

    Finde ich (trotz leichter Unschärfe und Bildrauschen) sehr schön. Ich selbst würde mich freuen, wenn ich Vögel so nah ablichten könnte ...
    LG, Thomas
  • Heidi Bürger 14. November 2007, 15:00

    Ist immer ärgerlich wenn man so ein schönes Foto hat und es dann an der Überstrahlung oder sonst was hapert...aber es ist ja so ganz gut geworden ! Zumindestens der kleine Pipmatz kommt gut rüber !!!
    Gruß Heidi
  • Josef Kiffmeyer 14. November 2007, 14:58

    Ja, es leuchtet schöner und wird dem schönen Vogel eher gerecht. Die Überstrahlung war eh nicht weg zu bekommen.
    LG Josef