Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Detlef1


Free Mitglied

Rotkehlchen

Rotkehlchen streckt mir einfach die Zunge raus - 4 Std. habe ich am Freitag draußen gestanden um den Habicht abzuschießen der Tagelang im Garten war.

Kommentare 4

  • Detlef1 1. Oktober 2013, 14:30

    Vielen DANK für die Anmerkungen
  • jean tanchot 18. März 2013, 9:31

    sehr schöne aufnahme . gut getroffen . super . gruß . jean .
  • Jane C 17. März 2013, 20:13

    Ein wirklich gelungenes Foto. Rotkehlchen zeigt seine "spitze" Zunge, das sieht man wahrlich nicht jeden Tag!
    LG von Jane C
  • Andi SP 17. März 2013, 20:12

    Das warten hat sich gelohnt.
    Das Rotkehlchen sieht auch super aus.
    Gruß Andi