Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia Schorr


World Mitglied, dem Süden

Kommentare 11

  • Rudi Porst 26. September 2014, 9:37

    Das Rotkehlchen zählt zu meinen Lieblingsvögeln. Warum? Ich finde, sie haben wunderschöne und ausdrucksvolle Augen. Schönes Foto und gut getroffen.
    Werde mich auch mal durch einen Teil deiner anderen Tieraufnahmen klicken und auf orange setzen.
    Gruss aus Viersen
    Rudi Porst
  • Heinrich Wittmeier 12. April 2013, 12:15

    perfekt!
    wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Kees Koomans 11. April 2013, 16:49

    gut ins Visier genommen...........
    LG Kees.
  • ps 11. April 2013, 10:31

    ROBIN war gestern auch in unserem garten aber so ein klasse motiv ist mir nicht gelungen, lg peter
  • da reini 10. April 2013, 21:02

    Fantastische Aufnahme von diesem Rotkelchen.
    Schärfe und Licht sind absolut TOP !!
    LG Reinhold
  • Ralf Nierhaus 10. April 2013, 21:01

    Na die beobachtet doch was ...klasse Aufnahme ..vor allem die Schärfe .. Hammer !!!

    Gruß Ralf
  • Helge Beckert 10. April 2013, 20:55

    dafür gibt es ein 'sehr-gut'.
    lg helge.
  • -ansichtssache- 10. April 2013, 20:48

    wieder beeindruckend gut!
    lg Danny
  • Wiltrud Doerk 10. April 2013, 20:35

    Oh, das hast du aber nah erwischt ...! Jedes Federchen ist zu sehen -
    lg Wiltrud
  • Christel48 10. April 2013, 20:35

    Keck sieht das Rotkehlchen aus, super hast Du es - wie ich sehe aus ziemlicher Entfernung - fotografiert!
    LG Christel
  • Klaus Boizo 10. April 2013, 20:35

    den hat du fein erwischt.
    schaut ein bischen verdutzt wer ihn da
    "abschiesst".
    lg
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 266
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 370.0 mm
ISO 400