Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
358 8

Birdfriend


Basic Mitglied, Süddeutschland

Rotkehlchen

Kaum ein Vogel im Wald passt in seiner optischen Erscheinung so gut zu seinem Gesang wie das Rotkehlchen. Immer etwas traurig melancholisch ertönt sein klarer Gesang im Moment wieder überall im Wald, oft bis zur völligen Dunkelheit.
Die Aufnahme enstand auf einer Buche im Hochwald, wobei es ja auch in vielen Gärten zu Hause ist.

Ich werde eine FC- Pause einlegen und wünsche allen die ab und zu bei mir vorbei schauen eine gute Zeit.

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 108.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten