Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Teubi


Free Mitglied

Rotkehlchen-Bad

Nach einem anstrengenden Tag tut so ein Bad doch richtig gut...

Kommentare 21

  • TeresaM 24. September 2013, 19:51

    Délicieuse vision sur le bain de ce petit rouge-gorge :-)))
    Une excellente présentation, Sonja !
    LG,
  • Traumbiene 25. August 2013, 12:30

    Herzallerliebst :-) !!!
  • roadrunner.xl 28. Juli 2013, 12:05

    dieses kleine Rotkehlchen hast Du aber indiskret beim Baden erwischt, das Gefieder voll aufgefächert und für ein Rotkehlchen schaut es sehr zufrieden aus, was bei Rotkehlchen nicht oft der Fall ist, gefällt mir sehr

    LG roadrunner.xl
  • Vogelfreund 1000 13. Juni 2013, 17:04

    Herrlich das Foto.
    Das Rotkehlchen genießt das Bad .
    gruß´franz
  • Marije Aguillo 5. Juni 2013, 15:10

    Me encanta este baño del petirrojo. No son pájaros fáciles de captar. Saludos cordiales.
  • Silkanni Forrer 30. Mai 2013, 6:31

    Das ist ja ein niedlichen Anblick, gut gelungen.
    VG. Silka
  • hanneshei 19. Mai 2013, 7:06

    Na den hast ja super erwischt.
    Tolle Schärfe gefällt mir gut

    Lg Hannes
  • Hirschvogel 18. Mai 2013, 12:13

    Das kann ich verstehen das das eines Deiner Lieblingsfotos ist - einfach herrlich anzuschauen und auch noch in vorzüglicher Bildqualität abgelichtet!
    Gruß Andreas
  • Detlef Schäpers 14. Mai 2013, 22:12

    ein schöner lebendiger Schnappschuß.
    LG Detlef
  • Natursicht 12. Mai 2013, 12:07

    Deine lebendige Vogelaufnahme fasziniert mich. Großes Kompliment!
    Willi
  • Perfektionista 1. Mai 2013, 5:46

    Hier ist Dir eine ganz tolle Aufnahme gelungen, super!

    Beste Grüße,

    Perfektionista.
  • Pierre LAVILLE 29. April 2013, 8:22

    Adorable !
    +++++++++++++++
    Amitiés
  • Fleur 51 24. April 2013, 12:55

    Ist das schön anzusehen ! So aufgeplustert könnte man ein richtiges Dickerchen vermuten.
    Toller Schnappschuss.
    Liebe Grüße, Elfi
  • Sigrun Pfeifer 23. April 2013, 21:56

    Da ist Dir eine super Aufnahme gelungen ! Klasse ! LG Sigrun
  • Jens Illgen 23. April 2013, 21:29

    Ganz tolle Aufnahme, sehr schöne Schärfe.
    Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße Jens
  • Rondina 23. April 2013, 20:52

    das hast du super ruebergebracht, wie er das Bad geniesst.!!
    Lg Rondina
  • Vogelfreund 1000 23. April 2013, 19:24

    Toll , in einem Sehr Schönen Moment
    ausgelöst. die sind immer Fotogen.
    gruß franz
  • Teubi 23. April 2013, 19:21

    Hat schon einige Zeit gebraucht, bis das Rotkehlchen sich nicht mehr so sehr an mir störte....
    LG
    Sonja
  • Dorothee K. 23. April 2013, 9:59

    Und wie großartig das Vögelchen seine Schwanzfedern im Wasser ausfächern kann, schauen ja riesig aus. Sehr hübsches Tierchen, das sich durch die Kamera hat nicht stören lassen.
  • Michael.M 23. April 2013, 8:34

    Herrlich
    wie lange warst Du auf der Lauer ?
    Kompliment
    VG Michael
  • macdoff 23. April 2013, 7:53

    Lovely picture! I like it! Cheers, JJ

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Vögel
Klicks 968
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 640