Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfad


Pro Mitglied, NRW

Rotkehlchen.

Nikon D 300 2,8 VR 70 - 200 + 1,4 Konverter

Kommentare 13

  • La33 6. Februar 2009, 15:15

    aber ich finde das Rotkehlchen hast Du toll ins
    Bild gebracht, sehr schön!!
    lg.Herbert
  • Zimmermann Willi 18. Januar 2009, 0:31

    Ein prächtiges Rotkehlchen, wunderschön und superscharf präsentiert!
    LG Willi
  • Angela 1711 13. Januar 2009, 14:41

    Klasse, eine schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Rico Beer 12. Januar 2009, 9:20

    Perfekt freigestellt.
    LG Rico
  • Willi Schlatt 11. Januar 2009, 14:24

    @ : Klaus der knipser, wenn es Dir gelingt so gute
    Vogelbilder wie hier zu machen, dann darfst Du auch über abgeschnittene Zehen schreiben... aber nur dann!!!

    LG
    Willi








  • Art-Ql 11. Januar 2009, 13:08

    ...wunderschön!!!

    lg roman
  • Thody Keller 11. Januar 2009, 9:05

    Schöne Tonwerte. Das Bild gefällt mir total!
  • Rafael Kowatz 11. Januar 2009, 7:46

    Ein schön vom Schnee freigestelltes Rotkehlchen, die Qualität und Präsentation ist wieder mal Top, Gruß Rafael
  • Alfad 11. Januar 2009, 1:25

    Klaus der ...
    worüber sprechen wir hier über einen Vogel oder über ein Lichtbild ? Selbstverständlich hätte ich einem Vogel nicht die Krallen abgeschnitten. Aber Bildkompositionen oder Bildschnitt sind für Dich wohl Fremdwörter.
    Zu Deienm Foto was Du großzügig unter meinen Anmerkungen gestellt hast ist zu sagen: LIchter ausgefressen, Schatten zugematscht, das arme Tier was hast Du da gemacht.
  • Monika 1605 10. Januar 2009, 22:51

    Oh, den hast Du aber super erwischt.
    Bestimmt im Studio aufgenommen, bei dem Hintergrund.
    *grindsfrech*
    Tolle Schärfe, sehr schön.
    Liebe Grüße MO
  • Alfad 10. Januar 2009, 22:31

    Klaus der Knipser,
    für mich hat die Bildkomposition, die wird schon bei der Aufnahme festgelegt, vorrang vor unwichtigen Details. Leg mal über das Bild ein Raster mit dem goldenen Schnitt, dann wirst Du sehen was ich meine
  • Tanja Buchner 10. Januar 2009, 21:19

    Suuuuuuper!
    LG
    Tanja
  • Pixelfranz 10. Januar 2009, 20:04

    wie machst Du das nur?
    Bei mir fliegen sie immer davon.
    Gruß Franz