Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine K. aus W


Pro Mitglied, Wolfsburg

Rotkehlchen 2

Dieser Ansitz ist nicht ganz so doll, aber das Rotkehlchen wollte es halt so ;-)

Kommentare 5

  • Bernd Catman 24. April 2012, 15:11

    Diesen hübschen Vogel hast Du gekonnt in Szene gesetzt, Schnitt, Farben und Schärfe, einfach KLASSE !!
    LG Bernd
  • Thomas C. Kühne 12. April 2012, 19:14

    Bildaufbau und Schärfe verlangen Respekt !

    LG
    Thomas
  • Frank Wil. 11. April 2012, 22:37

    Das ist ja eine klasse BQ, dein Bild ist schön !
    Gruß FRank
  • Kova- a 11. April 2012, 14:28

    Wunderbar die Schärfe gesetzt und nen schönen Glanz am linken Auge !!!
    Farblich sehr ansprechend und den Ansitz hat Sie doch ganz gut gewählt. Holz wäre halt schöner als etwas von Menschhand gefertigtes, da geb ich Dir recht.
    MFg andré
  • Rainer Pastari 11. April 2012, 10:17

    Ich schrieb es ja schon - ihr werdet Freunde.
    Ein schöner Piepmatz und noch schöner gezeigt.
    Kompliment zum Objektiv - ist echt gut!
    HG Rainer

Informationen

Sektion
Ordner Tiere (Wildlife)
Klicks 239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 300mm f/2.8L IS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300.0 mm
ISO 320