1.343 4

Marianne Doescher


kostenloses Benutzerkonto, bramstedt

rotkappe

am 12. okt. im königsmoor, hagen im bremischen

Kommentare 4

  • Rainer Danz 14. Oktober 2006, 21:54

    Hi Kelly, schön das Du das Blid öffentlich machst. Ich fand es sehr gut. Lg Rainer
  • Herbert Schacke 14. Oktober 2006, 12:02

    Hallo Marianne
    Schönes Paar und richtig lecker anzusehen.
    Leider in meiner Gegend zur Zeit kaum zu finden.
    Herbert..
  • Anke Barke 13. Oktober 2006, 21:07

    Die sehen ja wirklich knackfrisch und lecker aus. - Wenngleich Rotkappen beim Anschneiden auch dunkel anlaufen, und in der Pfanne ebenfalls dunkel sind, so haben sie ein feines Aroma. Ein natürliches Bild ist Dir da gelungen. Den Tipp von Burkhard Wysekal unterstütze ich auch - Dadurch wirken die Pilze noch größer, noch intensiver. Viel Spaß beim Weitersuchen und Weiterknipsen wünscht ANKE
    Der Schopftintling
    Der Schopftintling
    Anke Barke
  • Burkhard Wysekal 13. Oktober 2006, 19:06

    Das sieht für den Anfang gar nicht schlecht aus.Das weiche Licht bekommt den Pilzen recht gut und verhindert so harte Schatten.Die (Espen) Rotkappen sind wunderschön gewachsen und zeigen sich in verschiedenen Größen.Auch schärfetechnisch und farbmäßig liegt alles im grünen Bereich.Ja was könnte man verbessern........
    Ich würde mit der Kamera näher rangehen und sie etwas tiefer halten.Somit ergibt sich auch ein Blick auf die Unterseite des Hutes.Wenn dann noch die Zweige abgesammelt sind,wird es eine feine Aufnahme.Damit möchte ich Dich hier herzlich willkommen heißen und Dir viel Freude beim Fotografieren in der Natur wünschen.

    LG. Burkhard.

Informationen

Sektion
Views 1.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz