Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rotkäppi zwei...

Rotkäppi zwei...

245 13

Robert Schwendemann


World Mitglied, Oberharmersbach

Kommentare 13

  • ketchup61 3. Oktober 2012, 20:13

    Herbstzeit - Pilzzeit. Herrlich dieser Fliegenpilz.
  • Bea Herzberg 3. Oktober 2012, 14:26

    ...das ist auch mein Favorit - ich hab leider noch nie einen gefunden....
    LG Bea
  • violette 2. Oktober 2012, 20:03

    superbe !!!!
    amitiés,bise
  • elab61 1. Oktober 2012, 18:43

    Gefällt mir sehr gut. Der Baumstumpf und das Moos paßt gut zusammen. VG elab61
  • Marianne Schön 1. Oktober 2012, 9:51

    Gefällt mir saugut... und das Loch gehört da hin.
    NG Marianne
  • Rotmilan 1. Oktober 2012, 8:17

    sauber hin bekommen ... gefällt

    klaus
  • Jürgen Evert 1. Oktober 2012, 6:54

    Die Farbe ist aber auch zu verlockend. Ich hattes es gestern auch probiert, ist aber nicht scharf geworden.
    Gruß Jürgen
  • Thesmi 1. Oktober 2012, 3:41

    Toll abgelichtet.
    Das angefressene Loch gehört dort hin wo es ist und betont die Natürlichkeit der Aufnahme.
    L.G. Harald
  • Starcad 1. Oktober 2012, 0:21

    Lass das Loch mal bloss da, wo es ist. Ein wirklich schöner Pilz wie dieser kann sich so eine Frassstelle leisten. Im Orient wird manchmal absichtlich ein kleiner Fehler in einen sonst perfekten Teppich gewebt, und das Schönheitspflaster bei den Frauen sollte erst deren makellose Schönheit noch besonders betonen. Hier ist alles am richtigen Fleck. Spitzenfoto!!!!!
    LG Marc.
  • Stollberger-Bildermacher 30. September 2012, 22:57

    Schön abgelichtet !
    Klasse auch die Farben hier !
    lg Kai
  • Vera M. Shulga 30. September 2012, 21:56

    PERFEKT!
  • Robert Schwendemann 30. September 2012, 21:49

    Ja des hab i lange überlegt...Schdembl druff...aber des Loch isch au nit schlecht...!
    vg Robert
  • Feedaniel 30. September 2012, 21:40

    Der gefällt mir von den Dreien am besten.
    Die angefressene Stelle könnte man noch wegstempeln, aber ansonsten eine ausgezeichnete Aufnahme.
    Grüße
    Daniel