Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang-S.


Free Mitglied, Bodensee

" Rotkäppchen "

oder auch nicht ?????

Kommentare 15

  • T. Schiffers 12. April 2011, 14:55

    Unglaublich, was man aus ganz normalen Maggi-Flaschen für n tolles Foto kreieren kann!!!

    Tino
  • Bernd Peter Lindgens 26. November 2010, 13:52

    Diese Aufnahme müsstest Du mal der Herstellerfirma präsentieren,besser als ihre Werbung.V.G.Bernd !
  • Steffen Sturm 7. März 2010, 16:58

    Coole Idee!!! :-)
    LG, Steffen
  • Wolfgang-S. 9. November 2009, 22:54

    WOLFGANG AN ALLE !!!!
    Egal wie Hund Katz Maus vorne oder hinten riecht
    Der Inhalt meiner gesuchten Flüssigwürze schmeckt mir
    persöhnlich hammermässig gut.
    Aber vielen Dank für Eure interessanten Kommentare.
    Lg Wolfgang
  • Konstanze1981 9. November 2009, 18:39

    @Hegauer
    Najut einverstanden ;)

    Ich glaub, baureihe232 meint Kalte Schnauze/Kalter Hund, das Süßzeug mit Keksen und Schokolade *schauder*

  • Konstanze1981 6. November 2009, 22:33

    Beim "kalten Hund" gibts aber kein hinten ;)
    Ich denke schon, es ist der Wuff gemeint *g*
    LG Konstanze
  • baureihe232 6. November 2009, 18:30

    Hund und Hund sind zweierlei, meint er einen "kalten Hund"?
    VG Jo
  • Konstanze1981 5. November 2009, 19:06

    @ Der Hegauner

    Die Frage ist, woher weißt du, wie ein Hund hinten schmeckt? hihi
    LG Konstanze
  • Heintje 5. November 2009, 15:16

    Also den Hund hinten habe ich noch nicht probiert aber das Maggi schmeckt mir schon sehr gut. Aber nun zum Foto, der Schärfeverlauf gefällt mir auch sehr gut.

    LG Heintje
  • Heinrich Brendel 5. November 2009, 10:58

    Hast Du die alle gekauft und verschenckst Du sie am nächsten FC-Stammtisch? Gute Idee mit dem Rotkäpchen und der Umsetzung.
    LG
  • Just my pix 5. November 2009, 10:17

    Da könntest du auch eine Cola-Flasche hinstellen und
    anhand ihrer Konturen erraten lassen ;-))
  • Aquarello 5. November 2009, 9:12

    Ein echt mag(g)isches Bild!
    LG Peter
  • chalcy 5. November 2009, 9:02

    Burgvogt hat recht, das sind viele kleine Maggiflaschen.
    lg
  • Der Burgvogt 5. November 2009, 8:19

    das gute alte maggi,ohne das kein singener auskommt.
    gruß volker
  • Martina Wrede 5. November 2009, 8:15

    Ganz viele Rotkäppchen;-))) Coole Idee und toller Schärfeverlauf!
    LG Martina