Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ErnestoAE


Basic Mitglied, Buchholz

Rotkäppchen schaut aus dem Fenster

Buntspecht-Junges schreit nach Futter, Nordheide

Kommentare 1

  • nature and MoRe 17. Juni 2014, 17:29

    Das ist ja mal 'ne klasse Aufnahme: versteckt und doch sichtbar, mitten im Leben und doch gut geschützt! So habe ich noch nie einen Specht gesehen (meist sind die Spechthöhlen auch zu hoch, um hineinsehen zu können; da hast Du aber Glück gehabt).
    VG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 17.0-85.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 81.0 mm
ISO 1600