Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Heinrich


Basic Mitglied, Neuss

Rotkäppchen

;-)

Kommentare 9

  • Suska Schäfer 16. November 2009, 9:57

    Toll getroffen!!
    Gruß, suska
  • Die Doro 7. November 2009, 11:06

    Ach, was für eine schöne Nahaufnahme----------------
    da hast du wirklich Glück gehabt......
    LG Doro
  • Simbelmyne (GDT) 7. November 2009, 0:08

    ein supersüßes bild von woody woodpecker, klasse!
  • M.Heinrich 6. November 2009, 22:43

    Dompfaff, Buntspecht, Eichhörnchen, Kernbeisser und Halsbandsittiche hab ich hier auch manchmal im Angebot, allerdings sehe ich die am häufigsten wenn ich grad keine Kamera zur Hand hab oder 50mm drauf sind und der Rest drinnen liegt. ;-)

    ...und die Scheibe bleibt drin. ;-P
  • Thomas Heyn 6. November 2009, 22:40

    Ich glaub ich muß Dich mal besuchen kommen. Die Scheibe haun wir natürlich raus. :-))
    LG Thomas
  • M.Heinrich 6. November 2009, 22:37

    Zahm ist der nicht, aber der hüpfte 1,5-2m entfernt vor dem Haus herum und wenn man dann noch 400mm BW zur Verfügung hat und durch die Scheibe fotografiert, ist das eigentlich kein Problem. ;-)
  • Thomas Heyn 6. November 2009, 22:11

    Ist der zahm? :-) Wie kommt man denn so nah an einen Grünspecht heran?
    Hab ihn erst einige wenige Male überhaupt gesehen und dabei ein mickriges Bild von ihm machen können.
    Stark die Aufnahme!
    LG Thomas
  • Eve 6. November 2009, 22:01

    bei uns im Park treiben sich auch ein paar herum, leider habe ich bisher noch keinen so toll "erwischt" wie du... sehr schön :o)

    LG, Eve
  • Stefan Sprenger 6. November 2009, 21:57

    Eine schöne Nähe.

    LG
    Stefan