Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
372 10

Hicore


Free Mitglied, der Oberlausitz

Rotkäppchen!?!?

Wo ist die "Göre" nur?! Ich suche Sie schon die ganze Zeit...

Kommentare 10

  • Joachim Kalkhof 3. November 2007, 0:39

    Dieser Fels gibt wirklich viel her - wenn man so aufmerksam ist wie Du! Klasse!
    LG Joachim
  • Bogie 2. November 2007, 8:57

    na da bin ich ja mal auf den bösen Wolf gespannt....eine wunderschöne Naturaufnahme. Gefällt mir sehr gut. LG Norbert
  • Bea Dietrich-Gromotka 1. November 2007, 23:54

    hihihi...guter Humor....schönes Bild...
  • Knippsomat 1. November 2007, 23:27

    starke Arbeit, gefällt mir sehr gut!

    lg Christian
  • Giovanni Pinna 1. November 2007, 22:49

    Vielleicht war der Wolf schon da *ggg*
    Interessantes Ding :-)

    vg Giovanni
  • Klaus Hübler 1. November 2007, 20:31

    Heiko,die Farben in Deinen Ablichtungen sind ein Hammer und das Licht gibt nochmals einen super Effekt...klasse!!!
    VG Klaus
  • Hicore 1. November 2007, 19:54

    @Sintec.. jaaa ich hab es gestern schon mal drin gehabt, aber leider das Falsche.. deswegen heut nochmal das "Richtige".. obs gefällt ist natürlich die andere Frage :o)))
  • decay 1. November 2007, 19:51

    Stark!
    Ich war der Meinung ich hab schon so ein Bild gesehen!
    Sieht echt super aus!

    LG
  • Sonja Haase 1. November 2007, 19:35

    Sieht ja klasse aus. Schön geworden. Hoffentlich findest Du Rotkäppchen noch! Viele Grüße, Sonja.
  • 19Vize´miss 1. November 2007, 19:31

    das ist ja eine suuuper schöne Naturaufnahme, echt klasse ... kommt echt rüber wie aus einem Märchenland

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz