Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
465 10

Heinz Janovsky


World Mitglied, Wien

Rotkäppchen

Der härteste der harten.

Kommentare 10

  • Evamago 31. Januar 2011, 8:55

    :-))))) Das ist ja super!!!!!
    Auch wenn ich den Winter so gar nicht mehr mag. Aber hier ist die Wirkung einfach klasse.
    LG
    Evamago
  • Maurice Mercier 30. Januar 2011, 18:27

    Macht sich gut hier als Farbtupfer !
    Klasse eingefangen.
    Herzliche Grüße von Maurice
  • Andreas.ab.Becker 30. Januar 2011, 17:49

    Sehr schön geshen, super reagiert und 1A betitelt!
    Klasse, dieser Farbtupfer!
    Viele Grüße Andreas
  • JamSen 30. Januar 2011, 10:16

    ...ein Irrer
    aber ein TRAUM Foto
    außergewöhnlich
    ( und kein CK wie ich sehe...oder ?)
    Gruß Werner
  • Manfred Kreisel 30. Januar 2011, 10:01

    das ist ja ein ganz harter bursche, seine rote kappe ist ein hier ein echtes highligt - sehr schön deine bearbeitung. Heute ist bei uns auch wieder alles weiß, aber nur raureif, wird wohl im lauf des tages wieder in grau übergehen. Dein foto ist eine wunderbare momentaufnahme vom tiefen winter.
    Gruß manfred
  • carinart 30. Januar 2011, 9:57

    Bei dem Wetter schläft wohl der Wolf! Eine tolle Aufnahme!
    L.G. Karin
  • Mark Billiau. 30. Januar 2011, 9:35

    Fantastic snowy scene with the red headed biker as great eye-catcher !

    Mark
  • Wilfried Münster 30. Januar 2011, 8:31

    ein echter radler kennt keinen schmerz....
    toll eingefangen.
  • Ushie Farkas 30. Januar 2011, 7:58

    HERVORRAGEND!!!! Gruß Ushie
  • Jörg Klüber 30. Januar 2011, 7:43

    Ist der unter seiner Kappe noch ganz dicht??
    Starkes Bild!
    LG Jörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz