Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
4.378 62

Frank Melech


Pro Mitglied, SHL

Kommentare 62

  • Freddersen FF Fred Just 30. Januar 2013, 20:28

    Wooooow ganz starkes Kino ... Deine Gallery ist der Hammer ... fantastische Arbeiten ... Hut ab :-)!
    VG vom Fred
  • Czerwonka Herbert 26. Mai 2011, 23:01

    Eins steht fest, von dieser Welt bist Du nicht! Hammer Arbeiten!!!!! G HC
  • m.bee 15. November 2010, 8:43

    es überzeugt .... supergut!
    m*
  • janalein 2. November 2010, 16:17

    eine tolle arbeit respekt
    lg Jana
  • Frank Pletschke 14. September 2010, 23:25

    Bin begeistert!
    Frank
  • Silvana Eckert 26. August 2010, 15:51

    wird ja immer fantastischer! Feine Idee! LG Silvana
  • B-A-U-M-I 20. August 2010, 22:19

    gefällt mir sehr gut, ganz toll gemacht.
  • arnika 29. Juli 2010, 20:40

    ich liebe dieses Bild!!

    lg Arnika
  • Bastet 15. Juli 2010, 11:24

    Klasse !!
    Gruß Bastet
  • Karina B. 12. Juli 2010, 23:16

    Fürchte mich eigentlich nicht vor Spinnen, aber diese Sorte speziell finde ich echt eklig.
    Ein super Bild, toll in Szene gesetzt.... und wird mich heute Nacht verfolgen ;-))
    VG,
  • monika hagenah 12. Juli 2010, 19:38

    Hallo Frank,
    wieder ein ganz fantastisches Werk.
    Super Szenerie und geheimnisvolle Ausleuchtung.
    Rotkäpfchen wirkt fast wie ein Zwerg, mal eine ganz andere Darstellung ...und der düstere Schatten ist wohl der böse Wolf. Die Spinne im Vordergrund mit ihrem belaubten Netz und dem Holzsteg führen einen wunderbar in die märchenhafte Szenerie.
    Klasse!
    LG Monika
  • der mICHa 11. Juli 2010, 16:19

    Wundervolle Phantasie in sehr schöner Umsetzung.
    VG der mICHa
  • Joachim Kalkhof 11. Juli 2010, 16:14

    Die Grundidee ist gut - die Schattenhand einfach super - aber ich denke, da hättest Du bei Deinem Talent mehr draus machen können!
    LG Joachim
  • Blickfänger 11. Juli 2010, 12:30

    wieder mal supertoll
    mag die Spinne ;)

    C.
  • Klaus DDorf 11. Juli 2010, 11:16

    Hallo Frank,
    da bin ich aber froh das Du auch so lange an deinen Bildern arbeitest.
    Ich dachte schon das nur ich so unendlich lange an den Details
    herumfeile, ganz besonders bei den Composings.

    VG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 4.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten