Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Rotierende (Zahn)-Bürste für die Begrenzungspfähle

Diese riesige, rotierenden Bürsten putzten die Pfosten in Null-Komma-Nichts mit ordentlich Wasser.
Aufgenommen mit der Konica Minolta Dynax 7D, Teleobjektiv, Freihand aus dem Auto.


Weg mit dem Dreck!
Weg mit dem Dreck!
Sonja Haase

Kommentare 10

  • UNStein 4. November 2007, 4:16

    Ich hoffe Du warst Beifahrer bei dieser Aktion, die Dynamik der Riesenzahnbürste hast Du klasse eingefangen und das Wasser spritzt ja nur so, es ist zwar manchmal lästig, wenn man auf der Landstraße hinter so einem Reinigungslaster hängt und nicht überholen kann, aber dafür sind die Pfosten Nachts wieder besser zu sehen.

    LG Ulrike
  • lightning 1. November 2007, 18:00

    Sei froh, daß du da im Auto gesesen hast :-). Aus der Nähe habe ich das noch nie gesehen und da ist ne richtige action im Bild zu sehen :-)
    LG Ute
  • Ernst Hobscheidt 1. November 2007, 12:04

    sehr schön fotografiert diese Szene.
    Gruß
    Ernst
  • Harald K-Wien 31. Oktober 2007, 22:08

    Hallo Sonja,

    finde ich echt toll, dass du auch solche Aufnahmen machst. Super!

    Lg, Harald
  • Birgitt Volz 31. Oktober 2007, 21:16

    Wow, welche Dynamik!!
    Toll festgehalten ....und danke auch mal an die Fahrer. alles sauber...alles wieder gut sichtbar in der Nacht
    LG Birgitt
  • Lucky Luchs 31. Oktober 2007, 20:48

    Wieder eine tolle Alltagsaufnahme von dir. So lerne ich nie aus.
    lg Michi
  • Anke Barke 31. Oktober 2007, 20:15

    Eine tolle Automatik - und ein klasse Bild. Viele Grüße ANKE
  • Sonja Haase 31. Oktober 2007, 20:13

    @Petra: So doll ist die Vergrößerung aber auch nicht... Er fuhr ja direkt vor uns :-) Das Objektiv ist noch trocken, die Autoscheibe hat was abgekriegt. War echt lustig. Viele Grüße, Sonja.
  • Petra Schuh 31. Oktober 2007, 20:10

    Und Du bist sicher, dass das Objektiv noch trocken ist? (Mal wieder der Schummelwirkung eines Teles aufgesessen *lach*)
    Ideen hast Du.... echt Spitze!
    LG, Petra
  • Jürgen Löhner 31. Oktober 2007, 20:04

    Aktion pur. Die niedrige Perspektive und die wegspritzenden Tropfen ergeben eine tolle Bildwirkung.
    Liebe Grüße Jürgen