Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SamButschek


Free Mitglied, Roth

Rothsee

Direkt im fränkischen Seenland

Kommentare 3

  • SamButschek 9. April 2014, 19:28

    @Wolfgang: Kann ich nicht beurteilen. Als es den Rothsee noch nicht gab, hab ich noch nicht gelebt. ;) Vor ein paar Jahren wurde das Wasser aber mal komplett abgelassen. Da sah es dort auch total komisch aus.

    @Waltraud: Ja. :)
  • warei 9. April 2014, 19:23

    Direkt in unserer Heimat!?
    Feine Aufnahme.
    LG Waltraud
  • Wolfgang Weninger 9. April 2014, 16:02

    ich war da schon als der Rothsee noch nicht geflutet war und außer dem Kleinen Brombachsee war noch überall Land ... das sieht jetzt schon faszinierend anders aus
    Servus, Wolfgang