Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.365 47

Christian Meier


Free Mitglied, Niederweningen

Rothöschen

Camillas Tochter

Camilla
Camilla
Quassimodo vom Wehntal

Kommentare 47

  • Christian Meier 4. Januar 2006, 11:54

    Vielen Dank für die Votinganmerkungen.
    Ich bin hoch erfreut über die interessanten Diskussionen, die entstanden sind.

    Noch was zum Schnitt:
    Rechts schneiden habe ich auch erst gedacht. Dabei sind aber die Grashalme drauf gegangen und die braucht es m.E. für die Bildtiefe. Drumm habe ich das Bild so belassen, wie ich es aufgenommen habe.

    äs guets Neuis allne
    chris
  • Borack 4. Januar 2006, 2:33

    -
  • Marguerite L. 4. Januar 2006, 2:33

    pro
  • Jeanette W. 4. Januar 2006, 2:33

    ++++++++++
  • Melanie Schauer 4. Januar 2006, 2:33

    @Christian leider messen die meisten Galeriebetrachter mit einem Maß, nämlich dem, der Perfektion. Und wenn ein Bild (im Sommer ne Heuschrecke und im Winter Piepmätze mit Schnee) nicht ein perfektes ist, wird es nicht gewählt.
    Manchmal braucht man eben einen anderen Blickwinkel.
    Dieses Bild wirkt natürlich(wie aus einem Astrid Lindgren Buch) und technisch ist nichts auszusetzen PRO
  • lichtmuell photographie 4. Januar 2006, 2:33

    contra - weil mir auch der Esprit fehlt...
    Winterzweige und Kinder sind absolut unterschiedliche Kategorien... die Galerie ist nicht einfach ein Eintopf, das Bild muß sich mit anderen Kinderfotos messen und nicht mit Lachmöwe im Tiefflug...

    Und da fehlt mir das gewisse Etwas, was es von den anderen Kinderfotos abhebt, die bereits in der Galerie sind.

    lg Chris
  • Christine Kiechl 4. Januar 2006, 2:33

    PRO
  • Ralf Scholze 4. Januar 2006, 2:33

    oliver,
    du hattest geschrieben:"es ist vielleicht nichts besonderes, aber von der (natürlichen) Pose und dem Detail mit der Puppe 100mal interessanter als der xte Piepmatz auf einem Winterzweig in molekülscharfer Abbildung...." soeti sogut, aber warum eigentlich das pro? exemplarisch für die gallerie oder für das familienalbum?

    contra
  • Bernd Hohenstein 4. Januar 2006, 2:33

    PRO
  • Aurora G. 4. Januar 2006, 2:33

    +++
  • circlelight 4. Januar 2006, 2:33

    -
  • A.-B. Bernhard 4. Januar 2006, 2:33

    echt der Hammer
  • Gerald Große 4. Januar 2006, 2:33

    -
  • I Hopp 4. Januar 2006, 2:33

    pro
  • The Dreamcatcher 4. Januar 2006, 2:33

    irgendwie hat das bild eine wirkung auf mich, die ich nich beschreiben kann. kommt auch ab und zu vor *g*

    PRO

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschliches
Klicks 1.365
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz