Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rietberger Edi


Free Mitglied, Malans

Rothirsche im Nebel

Heute Abend in der Dämmerung und im Nebel
Konnte ich das Rotwild beim austreten beobachten
in diesem Rudel waren 23 Hirsche, einige noch mit dem alten Geweih,
die meisten haben abgestossen (das heisst sie haben das Geweih verloren)und die älteren haben schon ein Kolbengeweih.
Später ist noch Kahlwild (weibliche Tiere und Kälber) dazu gekommen, das waren auch noch um 50 Stück, wegen der Dunkelheit und dem Nebel konnte ich nicht mehr alle sehen.

Kommentare 4

  • Peter Unterhofer 27. April 2013, 17:08

    wahnsinn, so viele hirsche beisammen,toll
    gruss peter
  • Ursula Sp 24. April 2013, 21:44

    ein toller Anblick !!!!
    konnte grad gestern Abend auch ca 100 Stück
    beobachten alle am Grabserberg
    Gruss Ursula
  • Bergjäger 22. April 2013, 18:21

    Ein fantastischer Anblick konntest du hier geniessen!
    LG Bergjäger
  • Lukas.M 22. April 2013, 7:45

    Salü Edi,
    da hattest du ein tolles Erlebnis und trotz schlechtem Licht gefällt mir die Aufnahme,
    es ist eben Wildlife.
    Gruss Lukas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 601
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv Sigma APO 120-300mm F2.8 EX DG HSM
Blende 5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 250.0 mm
ISO 800