Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Rothirsche im Müritz-NP

Rothirsche im Müritz-NP

1.003 12

Rothirsche im Müritz-NP

Ein Rudel Hirsche in der Abenddämmerung (ca. 21.40 h)

Aufgenommen im Juni 2008 im Müritz-Nationalpark.
Pentax K 200D - 300 mm - F/4,0 - 1/180 - ISO 1250

Kommentare 12

  • Hubertus R. Becker 14. Juli 2008, 20:07

    Starkes Feisthirschrudel. Die Qualität finde ich auch nicht so schlecht wie ihr beschreibt. Natürlich würde ich mir die Burschen etwas näher wünschen.
    LG Hubertus
  • Christian Rosery 13. Juli 2008, 13:28

    Tja, obwohl ich schon selbst seit langen Jahren jage, habe ich so eine Aufnahme noch nicht machen können. Sehr schön anzusehen! Da stört es mich auch nicht, dass die Qualität aufgrund der Uhrzeit nicht mehr ganz so gut ist.
  • Susanne und Günter 7. Juli 2008, 17:00

    @Lilli: das war auch für uns die erste Begegnung mit Rothirschen. Keine Ahnung, wie sich die Rudel zusammensetzen und verhalten, bei uns in der Gegend gibt es eigentlich nur Rehe... Gruß, Susanne
  • Lilli Lehmann 7. Juli 2008, 16:46

    Na das war bestimmt ein bewegendes Erlebnis.
    Ich habe bei uns bisher noch keinen einzigen Rothirsch in der Wildnis gesehen.
    Warum haben sich denn hier sooo viele Männchen zusammen getan?
    Gruß Lilli
  • Luise Dittombee 2. Juli 2008, 8:08

    Geniales Foto!
    Sieht schon beeindruckend aus.

    LG Luise
  • Reinhard V. 1. Juli 2008, 17:56

    Da habt ihr aber auch viel Glück gehabt, soviele auf einmal anzutreffen

    LG Reinhard
  • Rainer Switala 28. Juni 2008, 16:52

    beeindruckende aufnahme
    so ein bild ist ein besonderes erlebnis
    gut hier auch das format
    gruß rainer
  • makromarko 23. Juni 2008, 9:16

    Das sieht man nicht alle Tage und auch hier im Teil2 wunderbar eingefangen. Kompliment und,....da wird man sich sicher noch lange erinnern.

    Gruss Marko
  • Antje Görtler 22. Juni 2008, 11:55

    Eine wirklich eindrucksvolle Aufnahme in einem passenden Format präsentiert.
    LG Antje
  • Henry H 18. Juni 2008, 20:12

    Scheint ein richtiges Paradies zu sein. So viel Wild habe ich bei uns in Deutschland noch nie gesehen. Kann ich mir wohl die reisen sparen ?? Schöne Idylle.
    VG Henry
  • Andreas E.S. 17. Juni 2008, 23:31

    Das ist doch Wildlife Foto in Vollendung. Wunderbar das Wild in seinem Lebensraum festgehalten. Solche Fotos gefallen mir besonders gut. So viele Geweihte auf einmal sieht man ja äußerst selten. Da habt ihr Glück und eine ruhige Hand gehabt. VG Andreas
  • Horst Grasser 16. Juni 2008, 20:31

    Stark.....war doch sicherlich ein Erlebniss.

    Gruß Horst