Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lukas.M


Basic Mitglied, Unteriberg

~ Rothirsch im Winter ~

Im Moment haben es die Wildtiere nicht leicht es liegt über 1m Schnee bei uns und es ist bitterkalt.
ich habe mir fast die Finger abgefroren für ein paar Aufnahmen,
aber was tut man nicht alles;-)

~ Seidenschwanz Rückseite ~
~ Seidenschwanz Rückseite ~
Lukas.M

Kommentare 9

  • Marianne Th 24. Februar 2013, 14:14

    Deine Ausdauer hat dich mit einem eindrucksvollen Bild des Rothirsches belohnt. Er wirkt noch gut im Futter, hoffentlich übersteht er die Kälte.
    LG marianne th
  • Roland Kiser (naturow) 17. Februar 2013, 19:48

    Hey, super gmacht. Gratuliere zu diesem tollen Winter-Hirschbild.
    LG Roli
  • Peter Unterhofer 10. Februar 2013, 15:25

    fantastisches bild,und so viel schnee
    gruss peter
  • Ursula Sp 9. Februar 2013, 21:47

    bei einem solchen Anblick vergisst man
    die kalten Finger schnell !!
    sehr schön hast den Kapitalen ablichten können !!!
    LG Ursula
  • Michael Wolta 9. Februar 2013, 20:16

    einem solchen Foto jage ich schon viele Jahre nach, aber meistens sind keine Hirsche da gewesen und wenn, dann fehlte der Schnee, ein super Treffer von Dir!
    LG Micha
  • Rolfes Gerd 9. Februar 2013, 20:08

    +++ pro
    Super Bild
    Wo bisch gsie?
  • Goodie Boxberg 9. Februar 2013, 19:15

    Aber das frieren hat sich vollstens gelohnt. Großartig.
    LG Goodie
  • Marguerite L. 9. Februar 2013, 19:07

    Tolle Aufnahme, Können und Glück
    GrüessliM
  • A. Lötscher -Bergjäger- 9. Februar 2013, 18:59

    SUPER!!!!
    Sauber konntest du diesen starken 14 Ender fotografieren.
    Bei uns haben sie es noch leichter, es liegt noch nicht so extrem viel Schnee. Dafür haben wir hier ein Wolfsrudel mit bereits acht Tieren, und die jagen nicht nur Schneeflocken.
    LG Bergjäger