Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
269 7

Jens.Thieme


Basic Mitglied, Gera

"Rothi"

...daß ich auch mal so einen Schnappschuss einfange...!
Ich war glücklich, daß der kleine Kerl es gut mit mir meinte und ein wenig sitzen blieb. Er ist der Liebling in meinem Garten, der Sommer wie Winter sich immer mal blicken läßt.

Leider war der Ansitz stylisch nicht das Optimum. Vielleicht eröffnet sich bald eine andere Möglichkeit.

Kommentare 7

  • Caius Secheres 17. August 2010, 22:37

    gefällt mir..
  • Alfred Bergner 6. August 2010, 19:50

    Egal, was es für ein Ansitz ist. Da freut man sich, kann ich mir gut vorstellen. Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Alfred
  • Mathias Rothmann 5. August 2010, 17:38

    Ja ja, wenn ich jetzt eingebildet wär!:D Da hast du wirklich glück gehabt! Vielleicht hättest du den Hintergrund etwas weichzeichnen können? Das hätte das leichte rauschen bestimmt verschwinden lassen!;)
    Grüße
    Mathias
  • Miss Mykel 4. August 2010, 22:06

    War bestimmt nicht leicht dieses scheue Vögelchen so scharf und optimal ins Bild zu bringen.Ist Dir sehr gut gelungen.
  • Erika Basel 4. August 2010, 17:39

    klasse erwischt den kleinen, mag sie sehr weil sie ab und zu mal etwas sitzen bleiben und man sie fotografieren kann. hatte schon öfter mal das glück und eins erwischt. deine aufnahme ist suuuuper schöööön. lg erika
    einen Augenblick...
    einen Augenblick...
    Erika Basel
  • Ruhrpottheini 4. August 2010, 17:01

    klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut.

    lg
    kai
  • wfl 4. August 2010, 16:59

    Ein klasse Tierfoto, sehr guter Bildaufbau und Schärfe.

    lbg wfl