Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
470 2

rothenturm_3

mir gefiel das aderige des holzes, welches sich im hintergrund wiederholt. um diese linien und formen herauszukitzeln, habe ich mich besonders auf die schwarzweisse bearbeitung konzentriert.
ich hoffe, es gefällt.
lg dani fritschi

das selbe in farbe


auch im moorgebiet rothenturm
leider war es neblig..


Kommentare 2

  • Dani Fritschi 29. Oktober 2007, 12:57

    sorry, habe das bild schlecht komprimiert, daher die unschärfe. das mit dem finger stimmt (peinlich, habe ihn beim halten des grauverlauffilters übersehen...).
    danke euch allen.
    lg dani fritschi

    p.s. zu zentral lasse ich hier nicht gelten. die form des baumes und der komplementäre hintergrund lassen den bildaufbau zu ;-)
  • Christoph Büdenbender 28. Oktober 2007, 19:28

    sw sicher besser als in Farbe, da man sich dann auf Strukturen und Konturen konzentriert - aber es ist nicht scharf !!? Dann können die Strukturen natürlich nicht sooo wirken!!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner landschaft
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz