Zurück zur Liste
Rothenförder Wehr

Rothenförder Wehr

1.064 9

Felgeleber


kostenloses Benutzerkonto, Schönebeck (Elbe)

Rothenförder Wehr

Wehr und Vordergrund mit Handscheinwerfer aufgehellt.
Bei einem Treffen der Salzländer Nachtfotografierer.

Ein Tief zieht ab
Ein Tief zieht ab
Günter Mahrenholz

Kommentare 9

  • Felgeleber 3. Januar 2009, 19:00

    @Uwe, die Frage kann ich Dir nicht beantworten. Habe 2 Aufnahmen versucht. Diese hier 17:15, die andere 2 Minuten später.
    @Thomas, für den linken Bereich des Wehres und für die vordere Schneefläche stimme ich Dir zu. Hier könnte eine Maskierung Besserung bringen.
    Dein Foto sagt mir, man ist nie unbeobachtet.

    VG Günter
  • Jürgen Becker 3. Januar 2009, 18:32

    Vom Schnitt her evt. ein wenig zu eng, aber ein durchaus überzeugendes Foto.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Frank-Dieter Peyer 3. Januar 2009, 17:46

    Das bringt Farbe ins Bild. Ist richtig gut geworden!
    LG Frank
  • Thomas Agit 3. Januar 2009, 16:31

    Ein recht gutes Ergebnis, allerdings meine ich, dass hier die Zusatzbeleuchtung ein wenig zu kräftig zum Einsatz gekommen ist, von mir nur eine 2+. ;-)


    vG Thomas
  • Ralf Patela 3. Januar 2009, 12:14

    Das hast Du gut ausgeleuchtet. Wirkt harmonisch mit dem blauen Himmel.
    Gruß Ralf
  • Janette guckt in die Welt 3. Januar 2009, 10:21

    ich hab dich mit dem "lichtlein" fuchteln sehen und konnte mir gar nicht vorstellen,das das in der dunkelheit und auf die entfernung viel bringt.....ich bin ja baff!
    was für eine stimmung! eine dicke 1 + von mir!
  • Uwe Sievers 3. Januar 2009, 9:26

    War das die Zeit wo ich oben auf dem Wehr stand?
    Fein geworden.
    VG Uwe
  • Karl-Ernst Wodzicki 3. Januar 2009, 9:10

    Bei dieser Kälte abends loszuziehen. Alle Achtung.
    Doch ihr scheint ja auch recht gut ausgerüstet zu sein.
    Und so sieht man das Wehr auch nur selten.
    LG Karl-Ernst
  • Foto- Vomue 3. Januar 2009, 5:44

    Wozu son alter amerikanischer Luftabwehrhandscheinwerfer alles taugt. Prima Foto Felgeleber.
    Gruß Vomue