Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Bazer


World Mitglied, Wien und Augsburg

Rothenburg ob der Tauber

Ausblick vom Burggarten

Kommentare 26

  • ketchup61 7. Oktober 2013, 19:50

    Bei diesem herrlichen Wetter war Dein Besuch dieser schönen Stadt bestimmt ein ganz besonderes Ereignis.
  • Trübe-Linse 6. Oktober 2013, 15:03

    Da war ich doch auch mal. Einfach herrlich dort. Gruß Mirko
  • Klaus-Dieter Garbar 3. Oktober 2013, 19:36

    Die Perspektive mit dem hell-dunklen Kontrast hast du gut gewählt!Ein angenehmer Blick auf die historische,alte Stadt!lg klaus
  • Hartmut Sabathy 3. Oktober 2013, 17:41

    das ist ja super Wolfgang! ... ich war ja auch einmal in Rothenburg . bin damals abr glaube ich nur auf der Stadtmauer und ein bisserl in der Altstadt rumgelaufen ...lg Hartmut
  • Albizia-Foto 1. Oktober 2013, 16:07

    Eine feine Stadtansicht! . . . da kommen bei mir Erinnerungen.
    LG K.-H.
  • Gabi Eigner 1. Oktober 2013, 12:26

    Schön dieser Ausblick. Scheint ein sehr schönes Städtchen zu sein.
    LG Gabi
  • Arnd U. B. 30. September 2013, 22:45

    Eine Bilderbuchstadt. LG Arnd
  • simba44 30. September 2013, 18:08

    Den Blick auf die Stadt hast du ausgezeichnet festgehalten.
    LG simba44
  • Kurt Stamminger 29. September 2013, 19:10

    Wirklich schön dieser Ausblick auf die Stadt.


    LG
    Kurt
  • Rüdiger Kautz 29. September 2013, 18:46

    Ein guter Blick auf einen Teil des Städtchens.
    Gruß Rüdiger
  • Monsieur M 29. September 2013, 17:32

    Ein Klassiker! Durch die Einbindung der Person wird der Blick auf diese schöne Stadt noch lebendiger.
    LG Harry
  • Gisela Aul 29. September 2013, 17:03

    muss ein schönes Städchen sein
    lg. Gisela
  • Wolfgang Weninger 29. September 2013, 16:26

    ein guter Punkt für ein Aussichtsfoto
    Servus, Wolfgang
  • Wmr Wolfgang Müller 29. September 2013, 14:22

    Kenne den Blick - hier hast Du auf die Lichter belichtet und so die Tiefen etwas ,,vernachlässigt " ...kann man so machen ..aber wie gesagt ...hätte mehr Durchzeichnung in den Tiefen geschaffen ....
    wolfgang
  • Ilse-Luise J. 29. September 2013, 13:49

    Ein wunderschöner Blick auf das romantische Städtchen.
    LG Ilse
  • E. Ehsani 29. September 2013, 12:29

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG Esmail
  • shakeapic 29. September 2013, 11:41

    sehr schöner ausblick !!!
    gruß shakeapic
  • Bärbel7 29. September 2013, 11:41

    Eine schöne Übersicht perfekt gezeigt! Gruß Bärbel
  • aeschlih 29. September 2013, 11:03

    Ein schöner Blick auf die Stadt in diesem weichen Licht!
    lG Hilde
  • Otto Krb 29. September 2013, 10:50

    Schöner Blick auf die Stadt!
    Liebe Grüße, Otto
  • Claudio Micheli 29. September 2013, 10:36

    ...splendida!
    Ciao
  • Klaus-Günter Albrecht 29. September 2013, 10:26

    Sehr malerisch.
    Liebe Grüße Klaus
  • Klaus Gärtner 29. September 2013, 9:15

    Es gibt sooooo viel zu sehen in unserer wunderschönen Heimat !!!
    Das fällt mir bei diesem Bild ein !
    VG Klaus
  • rolvin 29. September 2013, 1:45

    Rothenburg ob der Tauber ist nicht umsonst so beliebt bei den Touristen von überall auf der Welt. Hier zeigst du einen großartigen Blick auf diese schöne Stadt. Tolles Foto. Lg Roland
  • Thom Arnold 29. September 2013, 0:59

    Eine ganz feine Perspektive. Licht und Schatten sind fantastisch verteilt und gut, dass Du die Person noch mit ins Bild nahmst.
    Eine wunderbare Aufnahme von Dir.
    Hab einen schönen Sonntag.
    Ciao und liebe Grüße,
    Thomas