Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... Rothenburg ob der Tauber s/w ...

... Rothenburg ob der Tauber s/w ...

594 4

Christian J. Rüther


Pro Mitglied, Nachrodt-Wiblingwerde

... Rothenburg ob der Tauber s/w ...

--- EOS 30D + Tamron 17-50mm (@ 50mm) mit ISO 100, 1/125 Sek. und Blende 8.0 ---
--- Unterwegs mit Kati Kocur ---

Kommentare 4

  • Jürgen Cron 25. Oktober 2007, 18:55

    Am 07 - 09.12 habe ich zum Weihnachtsmarkt wieder gebucht Christian, ich bin jetzt schon zum 5. mal dort ist einfach toll die Altstadt und zur Weihnachtszeit noch mal um ein vieles schöner, ich denke das ich noch viel male da sein werde.
    Romantik liegt in der Luft:-))

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Jürgen Stühlmeyer 7. September 2007, 10:06

    Schöner Bildausschnitt. Ich habe schon viele Leute gesprochen die von dieser Stadt ins Schwärmen kommen.
    Dein Bild macht auch mich neugierig auf Rothenburg ob der Tauber.
    HG Jürgen
  • Peter Priebs 2. September 2007, 21:08

    Ich kenne Rothenburg o.d.T. nur zur Weihnachtszeit mit dem Weihnachtsmarkt. Dein Bild macht Appetit, diesen Ort auch mal anders zu erleben.
    Das Bild bringt durch die s/w-Darstellung eine gewisse Tristesse rüber. Ein krasser und zugleich schöner Gegensatz zu den üblichen Friede-Freude-Glühwein-Fotos.

    Gruß Peter
  • apfelstil 2. September 2007, 20:12

    Klasse Stimmung und geht auch schön in die Tiefe. Gefällt mir sehr gut!