Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Rothenburg ob der Tauber

on Tour mit Markus Novak

Kommentare 56

  • Hertha Götz 21. März 2014, 21:56

    hier passt HDR super gut zu dieser tollen alten Stadt, die ich auch sehr liebe. Nur zum Fotografieren war ich noch nie dort.. VG Hertha
  • Max13 10. Februar 2014, 22:43

    Beeindruckende Aufnahme und so detailreich,auch die Farben und Kontraste sind hervorragend LG max
  • W.H. Baumann 18. November 2013, 22:21

    Das Plönlein. Aus dieser unteren Gassenperspektive wirkt dies weltbekannte Motiv noch prächtiger! Gefällt mir sehr gut!
    VG Werner
  • Uwe Vollmann 13. November 2013, 17:11

    Hallo Ingrid, diese wohl sehr oft fotografierte Ansicht von Rothenburg ob der Tauber hast Du aber ganz besonders gut aufgenommen, die malerisch alten Häuser kommen in der von Dir gewählten Perspektive mit dem Pflaster im Vordergrund ganz besonders toll zur Geltung, das Bild ist Dir bestens gelungen und gefällt mir super gut!
    LG Uwe
  • Liberty Pictures 13. November 2013, 16:32

    Die Perspektive mit der nach unten abfallenden Straße gibt dem Bild echte Tiefe.
    Schön gesehen und eingefangen.

    Lieben Gruß
    Michael
  • Jo Ma. 13. November 2013, 9:25

    Topp klasse! @-->--->---
  • DARKstyle 13. November 2013, 6:57

    Tolle Ansicht, da hab ich auch schon gestanden!!

    glg,
    Ralf.
  • Michael Jo. 10. November 2013, 19:49

    + + + ... !

    auch mich zieht es gelegentlich ' immer wieder '
    dorthin, wenn nur nicht all die vielen anderen
    Touris dort ständig ins Bild laufen würden ...

    Du hast hier Glück gehabt
    oder warst recht früh dort ?

    Lb. Gr., Michael
  • Beilano54 10. November 2013, 19:38

    Tolle Aufnahme ... super gelungen und sehr schön anzusehen! Kompliment & Gruß Günter
  • JoWa 10. November 2013, 18:25

    wenn ich "rothenburg ob der tauber" höre oder lesen denke ich an fachwerkhäuser, deine aufnahme bestättigt meine gedanken...
    ein schönes , altes städtchen (bzw stadtteil)...
    lg josef
  • Sigrid W 10. November 2013, 18:22

    Städtchen mit viel Charme. Die Bearbeitung ist klasse. LG Sigrid
  • Michael Drak 10. November 2013, 15:50

    Schöne alte Fachwerkhäuser .
    LG Micha
  • Endre Turani 10. November 2013, 14:34

    Dwer ganze ort ist super schön, aber dieses haus hebt sich vor allem ab. Ich glaube zu nwissen, das diese ist die wahrzeichen der stadt. Oder ? Super schöne bearbeitung.
    lg. Endre
  • Sascha.A.Schmidt 10. November 2013, 14:08

    Starke Linien und sehr schöne Farben.
    Die Perspektive gefällt mir ebenfalls sehr gut.

    Viele Grüße,
    Sascha
  • Willi-Bremen 10. November 2013, 12:02

    Großartige Kulisse!

    Gruß Wilfried
  • peter.stein. 10. November 2013, 9:58

    eine Wunderbare Altstadt kulisse,gut von dir Dargestellt
    Gruß Peter
  • Barth.a 9. November 2013, 23:24

    oh sorry,zu meinem tip, oben in meiner anmerkung.
    ich meinte, schade das du das andere tor nicht noch mit ins bild bekommen hast. ich denke es hat wohl nicht mehr vom platz ausgereicht. trotztem eine sehr gelungene aufnahme!
    vlg alf
  • Rosenzweig Toni 9. November 2013, 21:26

    Liebe Ingrid
    Da hast Du noch Perspektiven entdeckt,die ich völlig übersehen habe.
    Prima gemacht.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Cuxmalan 9. November 2013, 20:21

    starkes Foto!
    LG Marianne
  • Jaffelrigg 9. November 2013, 18:14

    An jeder Ecke ein Motiv...war auch gerne da!
    LG Jaffelrigg
  • Trautel R. 9. November 2013, 17:52

    du hattest glück, ich habe rothenburg nur bisher zu jedem besuch mit menschenmassen erlebt.
    so komnmt ohne diese die schönheit des ortes noch besser rüber.

    lg trautel
  • Gisbert Bräuer 9. November 2013, 17:38

    Eine Märchenkulisse ein tolles Foto was Du hier zeigst hier fehlen nur noch die Statisten im historischem Gewand.Gefällt mir sehr gut .vg.Gisbert
  • Heinrich Wittmeier 9. November 2013, 16:07

    eine aufnahme die mich begeistert! toll der bildaufbau und schnitt, die bearbeitung ist wieder super! klasse wie die strukturen hervorkommen, besonders gut auf dem strassenpflaster.
    wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • Günter7 9. November 2013, 15:05

    Ein sehr schönes Motiv hast du hier ausgewählt.
    Durch deine 1a Bea. kommt es klasse rüber.
    VG Günter
  • Lautrec 9. November 2013, 14:12

    ...einfach zauberhaft diese Fachwerkhäuser,die Du uns aus guter Perspektive und gelungener BA zeigst !

    Lg Uli

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Mittelfranken
Klicks 2.025
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 20.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 1