Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lady Durchblick


World Mitglied, Ehringshausen

Rothenburg ob der Tauber - auf der Stadtmauer

on Tour mit Markus Novak

Kommentare 36

  • Tibby 18. März 2017, 11:13

    klasse diese Stadt
  • Sedge 16. November 2013, 22:29

    Sagenhafte Schärfe, super Motiv und Schnitt.
    L.G.
  • W.H. Baumann 16. November 2013, 20:52

    Sehr gut gemacht. Eine Aufnahme, die Beachtung verdient. Selten die Rothenburger Stadtmauer so herrlich abgebildet gesehen.
    VG Werner
  • Gisbert Bräuer 14. November 2013, 18:15

    Ein sehr guter Bildausschnitt toll diese alten Gemäuer wüste gern ob es eine HDR Bearbeitung ist.vg.Gisbert
  • Endre Turani 14. November 2013, 13:09

    Das schön in der sache, das diese wunderschöne kleine mitelalterliche städchen kann man von oben von der stadtmauer betrachten. Gute persi hast du ausgesucht.
    lg. Endre
  • Georges Vermeulen 11. November 2013, 17:50

    Auch eine sehr interessante Aufnahme .!
    Gr Georges
  • Michael Drak 10. November 2013, 15:51

    Scheint eine interessante Stadt zu sein !
    Klasse fotografiert und bearbeitet.
    LG Micha
  • Pixelknypser 10. November 2013, 8:20

    Bildaufbau und Bea gefallen mir hier absolut+++VLG ingo
  • Alfred Gschweng 9. November 2013, 14:55

    Eine super Weitwinkelperspektive, viel von der Struktur der Stadtmauer zeigt.
    Ganz toll auch die technische Qualitaet und das Licht der Aufnahme.
    LG Alfred
  • Ralf.Keller 8. November 2013, 22:52

    Eine wunderbare Aufnahme. Hier spürt man förmlich das Mittelalter.
    LG Ralf
  • Trübe-Linse 8. November 2013, 20:56

    Da kann man sehr schön langlaufen und die Blicke genießen. Hier kommt das Sonnenlicht sehr gut zur Wirkung. Ein spannendes Architekturbauwerk. Gruß Mirko
  • Christa Regina 8. November 2013, 18:56

    Auch das ist ein tolles Motiv. Ich muss da unbedingt mal hin. :-))
    LG Christa
  • guvo4 8. November 2013, 18:52

    Noch einmal ein schöner Blick auf die Stadtmauer. Gefällt mir besonders mit dem weiß gestreiften Himmel darüber.

    LG Volker
  • Gerd Ka. 8. November 2013, 18:49

    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Rosenzweig Toni 8. November 2013, 14:35

    Eine feine Bearbeitung, die das Mauerwerk super zur Geltung bringt
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • dieter kroeger 8. November 2013, 14:07

    Gut gemacht..gefällt mir
    VLG
    Dieter
  • Karin S...aus NRW 8. November 2013, 13:07

    das sieht toll aus gefällt mir sehr gut lg karin
  • Trautel R. 8. November 2013, 12:57

    ich freue mich, dass du noch ein weiteres motiv von dort bringst. wir sollten uns an einem hoffentlich nochmals sehr schönen tag wieder einmal auf die socken machen.
    aber jetzt schaue ich mir erst diese gelungene aufnahme mit der sehr guten bea an.
    lg trautel
  • Manfred Altgott 8. November 2013, 12:29

    Hallo Ingrid,
    Auch mal wieder so ein altes Gemäuer sehr markant ins Bild gesetzt.
    Rothemburg o.d.T ist ein altes und schönes Städtchen,
    Liebe Grüße,
    Manfred
  • andrea aplowski 8. November 2013, 10:03

    Mir gefallen deine Bilder immer sehr. Ich bewundere uneingeschränkt deinen Blick. Auch hier zeigst du den Stadtteil auf wunderbare Weise. Klasse wie fein du helle und schattige Bereiche bearbeitest.
    lg andrea
  • Gerhard Mielenz 8. November 2013, 9:08

    da frag ich mich jetzt schon, haben die die stadtmauer gebaut nach vorlage der kondensstreifen am himmel oder fliegen die flugzeuge die architektur der stadtmauer nach ???
    schönes bild auf jeden fall !!!
    lg gerhard
  • wfl 8. November 2013, 8:41

    Die Stadtmauer in perfekter Schärfe und Bildschnitt fotografiert.
    vg Wilfried
  • Machtlinger Heinz 8. November 2013, 7:35

    Da war ich auch schon einmal, vor langer Zeit. Die Mauer wirkt toll, und von dir schön präsentiert mit diesem Lichteinfall.
    lg. Heinz
  • Christine L 8. November 2013, 7:23

    ein schöner Blick auf diese Burg...
    ciao
    Christine
  • Frederick Mann 8. November 2013, 6:54


    *hach*

Informationen

Sektion
Ordner Mittelfranken
Klicks 2.575
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Sigma 10-20mm F4-5.6 EX DC HSM
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 10.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten