Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerdi Hübner


Basic Mitglied, Buttenheim

Rothenburg o. d. Tauber

immer wieder fasziniert mich diese Stadt. Da müsste man mal am Sonntagmorgen um 7 fotografieren gehen um wirklich schöne Aufnahmen zu machen.

Kommentare 26

  • Kl. Brown 13. August 2008, 10:36

    Gefällt mir Gut.
    LG aus Nürnberg
  • Margret D. 7. August 2008, 22:49

    eine tolle Aufnahme. Sag Bescheid wann, dann würde ich mitfahren.

    LG Margret
  • Reinhold Fuchs 6. August 2008, 21:33

    also gut, sage mir welchen Sonntag und ich fahre mit Dir hin. Dann komme ich auch mal zu solch schönen Motiven.

    lg
    Reinhold
  • Manfred 23. Juli 2008, 20:49

    Licht und Farben ein Traum. Wohl eine der meist fotografierten Stellen dieser wunderbaren alten Stadt.

    LG Manfred
  • Der Cuxhavener 12. Juli 2008, 18:59

    Da wollte ich auch schon immer mal hin.
    Eine ausgezeichnete Aufnahme in bester Bildqualität.
    LG Uwe
  • Marlene Sch. 1. Juli 2008, 22:29

    Rothenburg o.d. Tauber ist wirklich eine faszinierende Stadt....leider kenne ich sie nur im Winter. Eine sehr schöne Aufnahme, gefällt mir!
    Lg Marlene
  • Dieter Craasmann 30. Juni 2008, 14:16

    Es ist schon sehr lange her,
    dass wir dort einmal waren, aber diese schöne
    Ecke habe ich auch noch sehr gut in Erinnerung.
    Es ist garnicht einfach sie so gut ins Bild zu
    bekommen, wunderschön.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • H.-Heinrich Stede 28. Juni 2008, 0:55

    Ein absolut hervorrangendes Bild.
    Sehr schöne Perspektive,
    Tolles Licht und satte Farben.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schönes WE,
    VG H.-Heinrich
  • Stephan WINKLER 26. Juni 2008, 20:47

    Hallo Gerdi,
    genau diese Aufnahme (Standort) hing bei meinen Großeltern als Ölgemälde im Wohnzimmer.
    Schön fotografiert.
    LG
    Stephan
  • Harald Hertel 23. Juni 2008, 7:51

    Wie hast Du es geschafft, die Japaner und Amis wegzustempeln?
    Gruß Harald
  • Joachim Josten 23. Juni 2008, 6:54

    Ein schöne Stadtansicht zeigst Du hier!
    Gelungen in der Belichtung.
    VG Jo
  • Petra-Maria Oechsner 23. Juni 2008, 2:02

    richtig schön..diese ansicht mit den schmucken fachwerkhäusern und den altehrwürdigen stadttoren..
    ich war noch nie da....obwohl es doch so nah ist..
    und nachmittags wär das wohl eher meine zeit....im sonnigen fünfuhrlicht...-))
    lg petra
  • Karl-Heinz Omet 22. Juni 2008, 22:57

    tolle Stadt :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Jacky Ka. 22. Juni 2008, 21:19

    Ich habe da auch mal einen Tag verbracht, das ist eine wirklich schöne Stadt.
    Genau so habe ich es in Erinnerung. Ich finde,es passt so...mit den Leuten.
    LG Jacky
  • Gerdi Hübner 22. Juni 2008, 21:16

    @sandra L.: da gebe ich dir durchaus Recht, doch weißt du wie lange ich gestanden habe bis die Sicht soweit frei war..... Am Sonntagmorgen wären da sicher nur ein paar Leutchen zu sehen und man könnte besser fotografieren.

Informationen

Sektion
Klicks 1.239
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz