Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gottfried S.


Pro Mitglied

ROTHAARIGE......

............ DUDELSACKPFEIFERIN

Kommentare 11

  • simba44 16. September 2013, 16:48

    Perfekt zeigst du, dass auch Frauen mit dem Instrument umgehen können.
    LG simba44
  • Krimhilde. W. 12. September 2013, 11:33

    Dort ist bestimmt eine Bushaltestelle und sie übt schon mal, bis der Bus kommt und sie zum Konzert bringt. Ich würde gerne neben ihr stehen und zuhören.
    Erst gestern habe ich Karten für das Konzert "Schottische Musikparade" am 01. November in der Bonner Beethovenhalle gekauft. Vielleicht sehe ich die rothaarige Spielerin dann wieder?
    Schönes Foto über das ich mich sehr gefreut habe, denn ich meine die Musik bis hierher zu hören ;-)).
    Liebe Grüße Krimhilde
  • Joerg Nitzschner 12. September 2013, 7:35

    Habe mir Schottland irgendwie anders vorgestellt! ;)
    Klasse festgehalten!
    VG Jörg
  • Mediterana 11. September 2013, 18:37

    .. und stramme Beinchen!
    Klasse gesehen!
    LG Mediterana
  • neunorus 11. September 2013, 17:56

    Nur an den langen Haaren kann man das Geschlecht erkennen. Die strammen Waden könnten auch von einem Mann sein. ;-))
    Klasse Schnappschuss. Nur frage ich mich, was macht eine einsame Dudelsackpfeiferin mitten in der Einöde? Für wen spielt sie denn da, etwa für Dich?
    Ich finde das Foto einfach herrlich!
    HG Harald
  • Zwecke 11. September 2013, 13:19

    Erstaunlich, ist der Dudelsack doch ein reines Männerinstrument.
    Dankeschön für deine Anteilnahme:
    Unseren Unfall haben wir, im Gegensatz zum Auto, gut überstanden.
    Unser Auto habe wir nicht fotografiert, das hat aber die Polizei dafür gründlich gemacht.
    Nun plage ich mich noch immer mit dem Virus auf meinem PC herum, es läuft wohl auf eine Neuinstallation von Windows-7 hinaus.
    Mein Virusprogramm hat ganze Arbeit geleistet und viele Programme laufen nicht normal.
    Wenn man schon Pech hat, dann aber richtig.
    Dir wünsche ich eine beschauliche Woche, mit wenig Regen.
    LG Horst
  • g.j. 11. September 2013, 10:46

    tolle, rote mähne - macht sich sehr gut in dieser umgebung mit der wunderbaren, feinen lichtstimmung.
    lg, gerti
  • Franz Lübben 11. September 2013, 9:08

    Vor der Stadt wird erst noch einmal geübt.
    Super gemacht.
    Gruß Franz
  • Marianne Hüsch 10. September 2013, 23:43

    Die hat sich aber fein gemacht
    sehr schöne Aufnahme
    lg Marianne
  • Cuxmalan 10. September 2013, 22:47

    cool! ich wusste nicht, dass es auch weibliche dudelsackspielerinnen gibt. Ein interessantes Bild.
    lg marianne
  • Pixel Bernd 10. September 2013, 21:12

    Das ist ja eine starke Aufnahme.
    Eine Dudelsackpfeifferin hab ich noch nicht gesehen.
    Klasse der Bildaufbau und die Perspektive.
    Bei der Bank stellt sich mir die Frage, obs da eine
    Bushaltestelle gibt?
    Lg Bernd

Informationen

Sektion
Ordner DIVERSE FOTOS
Klicks 636
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX200V
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 9.4 mm
ISO 100